Frage von esser92, 243

Erotiktrinkspiel?

Wollte ein Trinkspruch in Form eines klassischen Brettspieles gestalten , jedoch kamen wir auf die Idee das trinkspiel mit Erotik zu verbinden , daher die Frage hat jemand gute Ideen für die Felder Belegung ? Bei den Feldern wo man trinken soll ist uns genug eingefallen , bräuchten nur ein paar Ideen für die Erotik Felder .

Antwort
von DerMax42, 115

Haben wir auch schon unter Freunden gemacht (paar Jungs und paar Mädels)

- Den rechten/linken neben einem küssen, anfassen etc.

- Sich gegenseitig ein Kleidungsstück ausziehen

- Man verschwindet mit einem/einer für eine bestimmte Zeit lang ins Bad bzw. in ein leeres Zimmer

Je nachdem, wie gut man sich kennt, könnte man auch etwas weiter gehen als mit den Punkten, die ich aufgelistet habe. Wir waren zum Beispiel in einem engen Kreis unter sehr guten Freunden und hatten untereinander zum Beispiel Trockensex. Das heißt, man legt sich aufeinander, hat mindestens noch die Unterwäsche an und macht Sexbewegungen. Das wäre was, wenn man sich sehr gut kennt, und jeder damit einverstanden ist.

Und man muss damit umgehen können, wenn untereinander bei solchen Aktionen eventuell Gefühle entstehen. 

Was halt ganz wichtig ist, dass es im Einvernehmen passiert. Heißt, wenn ein Mitspieler/in irgendetwas nicht machen möchte, dann muss man das akzeptieren, sonst würde man sich strafbar machen (sexuelle Nötigung).

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Den rechten küssen, den linken anfassen. Es muß halt so sein, dass die Mädels mitspielen und ich glaube nicht, dass sie dem rechten einfach so einen blasen würde

Kommentar von Torrnado ,

^^

Antwort
von 353A353, 170

ein Kleidungsstück ausziehen :)

Kommentar von esser92 ,

Danke aber das haben wir schon als einzigstes :p

Kommentar von 353A353 ,

einziges* es gibt keine Steigerung von einzig :D

Antwort
von Pilgrim112, 147

Dem/ der rechten Sitznachbarn/in oral für zwei min verwöhnen. 

Antwort
von Desirax3, 177

An sich rumspielen,
Kleidungsstück ausziehen,
Die rechte Person küssen,
Die rechte/linke Person begrabschen usw. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community