Frage von TheAllisons, 34

Erotikparfüm gesucht?

Hallo, würde gerne eure Meinung hören

http://www.erotikparfuem.com ein Geschenke für meine Frau gefunden, das ist Erotikparfüm. Hat jemand schon was gekauft? Wie ist eure Meinung darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 17

Ich würde jederzeit Lush bevorzugen...

https://de.lush.com/

Das ist Handmade Kosmetik aus England, die aber auch hier zahlreich mit Shops vertreten sind.

Antwort
von Roebdc, 26

Da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens 👎🏿

Antwort
von loema, 10

Ich würde mich darüber nicht freuen.
Was erhoffst DU dir denn davon?
Wäre es nicht so ähnlich, wie wenn du ihr ein Bügeleisen schenkst, damit sie dir deine Hemden bügelt?

Antwort
von anti45, 10

mehr hast du für deine Frau nicht übrig ? Hört sich eher nach einem Geschenk für dich an !