Frage von duracellbat,

Erotikmesse düsseldorf!?!

Hallöchen,

wollte heute spontan zur erotik messe in düsseldorf fahren mit meinem freund. partnerkarte gibt es für 30 euro...

nun habe ich gelesen das ich noch mal irgendwo mir eine ermäßigungskarte ausdruken kann nochmal 10 euro sparen...nun bin ich schon ne halbe stunde dran und finde nix ...

wisst ihr wo ich das her bekomme?

mein freund sagt es lohnt nicht wirklich aber ich würde da mal gerne hin wie seht ihr das??

Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus für eure antworten..

Nessa

Antwort von blaufee333,

Hallo Nessa Ok ,die Messe ist was für Leute die gerne schauen . Mit Live Erotik Show mus jeder selbst entscheiden. Ich finde die Messe gut und werde auch diesmal wieder hingehen. Partnerkarte kostet 30 Euro ,aber von der Ermäßigung habe ich noch nie was gehört. GLG Heidi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was es Neues auf der RehaCare 2009 gab Die international größte Fachmesse für Menschen mit Behinderung - die RehaCare - fand vom 14. bis 17. Oktober in Düsseldorf statt. Die Neuigkeiten auf der Messe erfahren Sie hier: http://www.myhandicap.de/rehacare-2009-neues-handicap.html

    1 Ergänzung
  • Einen Airbus am Flughafen Düsseldorf im Simulator fliegen Ich war letzte Woche am Düsseldorfer Flughafen und habe mich für ein paar Stunden auf die Zuschauerterasse gestellt. Dabei habe ich herausgefunden, dass es jetzt möglich ist, vor Ort einen Airbus 320 im Simuator zu fliegen. Der Spaß kostet ca. 149 Euro und ist telefonisch für jeden Flugzeug-Fan buchbar. Natürlich ist es auch eine nette Geschenkidee. Nähere Informationen zum Ablauf erhaltet ihr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten