Erotikgedanken als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alles im grünen Bereich das macht jeder durch aber hör deswegen nicht auf neugierig zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, ich denke mal so jedes Mädchen kennt das, am Anfang ist man immer schockiert über sich, aber mit der Zeit wirst du merken dass das garnicht schlimm ist!
Das gehört einfach zur Entwicklung dazu, ich werde auch nicht damit verschont ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat eine Sexualität und Fantasien. 

Meist wenn man aleine ist und sich Nähe wünscht, dann sucht man um es zumindest in der Fantasie zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das ist völlig normal Fantasie zu haben viel Spaß damit ich an deiner Stelle würde ich Buch lesen das solche Themen beinhaltet :D die sind krass :D Alter ich hör mich an wie ein nörd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is überhaupt nicht schlimm^^
Ich hab so gut sie jeden abend erotische Gedanken und bin auch ein Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal, keine Sorge! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du interesse hast dann mach das doch :) es gibt leute die machen sowas vieeeeeeeeeeeeel jünger , und manche haben da mehr interesse und manche weniger! jedoch solltest du nicht davon erschrocken sein! Denk mal nach warum das wohl so ist und ich würd sagen dass das zum heranreifen dazugehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?