Frage von TheMan007, 88

Erotikfilm suche?

Hi, also in dem Fipm waren es 4 oder 5 jungs die zu einer zahnarztpraxis gingen und weil der Zahnarzt weg musste, musste seine Assisstentin weitermachen und als der junge auf dem Stuhl lag hat er gesagt dieser spezielle Zahm dahinten tut ihm weh dan hatten sie GV nachher ging der andere rein machte das gleiche doch nur dieses mal kam der Zahnarzt wieder rein kennt ihr diesen Film? Ist ein älterer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 48

Wenn der Zahnarzt dreimal bohrt.....

Kommentar von Kometenstaub ,

Scherz beiseite.  Wenn da so ein Dicker bei war, dann ist es "Eis am Stiel" - aber frage bitte nicht, welcher von den - geschätzt - 235 Teilen es war.

Kommentar von TheMan007 ,

😂😂danke, ich und meine Kumpels gehen jetzt mal Lachen

Kommentar von Kometenstaub ,

Och bitte.  Viel Vergnügen.

Antwort
von almmichel, 53

Als die Zahnärztin kam.

Antwort
von Doktorfruehling, 58

Dr Feelgood und Schwester Mundtot auf der Suche nach dem Stinkeloch

Kommentar von TheMan007 ,

was das?