Frage von regenboegnlila, 180

Erotikfilm auf Kabel Eins?

Ich (w) habe damals oft und gerne die Soft*ornos auf Kabel eins gesehen, die meistens Freitag nacht bzw. Samstag früh gegen 1/2Uhr liefen. Leider ist das heute ja nicht mehr so. Damals hatte ich einen gesehen, den ich gerne nochmal sehen würde. Nur weiß ich nicht wie er hieß. War vermutlich im Sommer 2008. Die Story ist mir noch so weit im Gedächtnis, das es um Experimente oder Studien ging, wo verschiedene Sexstellungen probiert werden mussten. Sprich, es waren viele Ärzte im Film. Aus irgendeinem Grund waren die Sexstellungen als Hologramm sichtbar. Keine AHnung warum.

Kann mir irgendjemand sagen, wie der Film hieß?

Antwort
von nightwolf12345, 130

Schaue dich einfach mal auf die Seite von Kabel eins Vielleicht Wirst du im Archiv fündig aber es Gibt auch noch andere die sehr Gut Sind.

Feel My self ist eine sehr Gute Reihe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community