Frage von ManuelOpfastrs,

Erotikdating.com Abo kündigen

Hallo hab mich im mai letzes jahres bei erotikdating,com angemeldet und mir werden jeden monat vom konto 34,90 abgezogen... jetzt möchte ich dies beenden nur ich finde nix wie ich kündigen kann usw.. könnt ihr mir mal weiterhelfen bzw hat jemand erfahrung mit dieser seite?

Antwort von surox96,

Jou. Ich bin auch draufgefallen.. Es hängt drauf an wie du bezahlt hast, ich hab eine email geschickt an support, (wo ich mit der Visa bezahlt hab), an die website. Und sie haben mir eine Kündigungs bestätigung zurückgeschickt. Um das komplett weg zu kriegen muss man schriftliche kündigung an die firma schicken, das hab ich auch gemacht heute abgeschickt. Naja mal sehen was sie dann sagen.. Ich sag dir bescheidt, und werde dir auch helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• erotikdating.com problem Ich bin auf die Seite von Erotikdating.com eingefallen. Ich hatte auf einer anderen eine Person anschreiben wollen. Dabei musste ich nur ein Name und meine Email eingeben müssen. Darauf hin habe ich jetzt in meinem Postfach diese Mail gefunden: &...

2 Antworten
  • erotikdating.com problem abo Ich bin auf die Seite von Erotikdating.com eingefallen. Ich hatte auf einer anderen eine Person anschreiben wollen. Dabei musste ich nur ein Name und meine Email eingeben müssen. Darauf hin habe ich jetzt in meinem Postfach diese Mail gefunden: &...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Fragen (wenn's geht) früh genug stellen :) Oft haben die Nutzer ein Problem, welches äußerst kurzfristig einer Lösung bedarf. Dann geht es halt nicht anders. Aber dann gibt es auch Fälle, in denen es nicht unbedingt so schnell gehen muss, wenn man frühzeitig daran denkt. Wenn man möglichst viele Antworten haben möchte, sollte man schon eine 24 Stunden- Antwort-Wartezeit in Betracht ziehen. Viele Nutzer erhalten doch erst per 24-Stund...

1 Ergänzung
  • Dell Webcam Central Probleme Hallo, habt Ihr Probleme mit Webcam Software nach einem Hardwaretausch oder Neuinstallation? Hier findet Ihr ein Paar Antworten: http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&cs=dedhs1&docid=266612_de&doclang=de&l=de&s=dhs Liebe Grüße LuciaHatDell

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten