gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erotikauktionshaus als Partner?

gefragt von sandra22berlin am 25.10.2009 um 12:13 Uhr

Kennt jemand ein noch recht unbekanntes Erotikauktionshaus, dass hochwertig in der Aufmachung und seriös arbeitet? Ich könnte noch einen guten Linkpartner für meine Features gebrauchen. Einzige Bedingung-kostenlose Accountanmeldung für den User.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 Internet x 56.143 Liebe x 13.344 Unterhaltung x 1.154 Handel x 438 Erotik x 264

anonym
beantwortet von sandra22berlin am 25. Oktober 2009 12:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aktuell sind es ein Chat, ein Forum und ein Jobcenter. Überlege aber noch, ob ich im nächsten Jahr noch einen kleinen Shop einbinde, der Produkte mit meinem HP-Namen vertreibt und einen Anzeigenmarkt für private Kontaktanzeigen.

Das Auktionshaus würde sich nicht einfach mit Link auf meiner HP präsentieren, sondern mit Bild der HP und einem kurzen Infotext. Etwa so...

Bild/er:

Bild
Bild

Kommentar von sandra22berlin am 25. Oktober 2009 12:32

Es ist eigentlich ein Branchenverzeichnis für den Erotikbereich und beinhaltet natürlich solche kostenlosen Features. Davon lebt so eine Seite.

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 25. Oktober 2009 12:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was für Featers hast du denn.

In der Regel werden Erotik Portale, bzw. deren Backlinks nicht so gut gefunden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.