Frage von DerMike1989, 88

Erotik zaubermittel - penisvergrößerung, ausdauer, mehr ejakulat?

Ich habe bei Beate uhse im online Shop diverse Produkte zur penisvergrößerung gesehen ... glaubt ihr, das kann funktionieten? Wenn ja, wie? Und was müsste man dabei beachten? (Is ja ein führender eroikshop. Und keine dubiose email Werbung)

Das selbe gilt für mittel sie mehr Ausdauer oder mehr ejakulat versprechen ... haben meine Freundin und ich vor einer Weile im Beate Uhse Shop Hannover gesehen.

Antwort
von Gilbert56, 38

Viele Paare junge probieren irgendwann mal sowas aus Neugier aus. Nach Kauf wirds ausprobiert, danach liegt es rum, danach in den Müll. Auch bekannte Firmen verkaufen nach dem Motto "Gewinnmaximierung" und nicht nach dem Motto "Wir wollen helfen".

Ich hab da früher mal neben anderen Dingen Parfüm mit Pheromomen gekauft, angeblich sollten Frauen damit auf einen fliegen. Aber das Zeug ohne Wirkung flog in dem Müll.

Manches mag aber auch nützlich sein. Aber Penisverlängerung? Mehr Ejakulat? Wozu mehr überhaupt!

Kommentar von DerMike1989 ,

Sorry. Aber das was du berichtest klingt nach "urteilen ohne nshtudenken" ... glaubst du, pheromone können Menschen fernsteuern? Dieses Parfüm wird warscheinlich sexuelle Erregung bei dem auslösen der es riecht (je nachdem ob für mann oder frau) ... aber es kann nicht das verhalten, die persönlichkeit, oder sonstwas beeinflussen.  Also erst nachdenken, dann urteilen.

Kommentar von Gilbert56 ,

Hallo Mike. Lieber mal schweigen oder nachfragen, anstatt hineinzuinterpretieren und dann die eigenen Interpretationen  als Tatsachen zu nehmen, von denen bisher gar nicht die Rede war. Es ist deine Erfindung, dass ich geglaubt hätte, man bräuchte nicht duschen, flirten, reden, lächeln, Komplimente machen usw. und es würde wie ein Medikament wirken. Übrigens wirken Pheromone bei Insekten wissenschaftlich ganz sicher, beim Menschen ist eine Wikung wissenschaftlich so sicher wie die Astrologie.

Antwort
von priesterlein, 52

Das sind erst einmal leere Versprechungen. Beachte IMMER das Kleingedruckte. Oftmals sind diese Produkte so, dass sie etwas unterstützen, aber ob das immer so wie gedacht funktioniert, ist sehr zweifelhaft.

Antwort
von 7vitamine, 29

Würde all das funktionieren was da immer angeboten wird, hätten alle Männer mind. ein 1 Meter Rohr in der Hose.. denk mal darüber nach.. oder öffne den Deckel von deinem Klo, schmeiss das Geld da rein und betätige die Spülung, kommt auf dasselbe Ergebnis.

Antwort
von Gilbert56, 36

Nicht mal einen Penisring würde man brauchen. Schnürsenkel vom Schuh genügt. :-)

Antwort
von Shany, 48

Lest den Beipackzettel

Kommentar von DerMike1989 ,

Dazu müsste ich das zeug erstmal gekauft haben. Da ich aber nicht 40-50 Euro wegwerfen will, wollte ich VORHER einige ins einholen.

Antwort
von Alex1992112, 55

Vllt. Eine Penispumpe oder ein Penisring

Antwort
von andimani, 45

Wenn du ganz fest daran glaubst, wirkt es.

Antwort
von OceanMan, 37

Vergiss es! Solche Sachen sind nur Geldschneiderei. Sei mit dem zufrieden, was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community