Frage von sonnemblumezehn,

erotik Sex

wir sind zwanzig Jahren verheiratet,und als sie die abänderung hatte ,wollte sie nicht keinen Sex mehr,sie sagte das brauche sie nicht mehr,undbei mir ist es gerade das gegenteil,das kann ich einfach verstehen das es so ist

Antwort von WolfRichter,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Outsourcing.

Kommentar von Bodenseher,

ein seltenes DH meinerseits

Kommentar von sonnemblumezehn,

Ich Danke für für die Antwort,aber können Sir mir das noch übersetzten was das Wort heist Outsourcing Vielen Dank Grüsse

Antwort von Bodenseher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abänderung? = Wechseljahre?

Kommentar von Diablesse,

Das frage ich mich auch, was ist Abänderung?

Kommentar von Gabriela63,

Was wird denn geändert- in der Abänderung?

Antwort von donnerunddoria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, Du schreibst u.a................"das kann ich einfach verstehen das es so ist." !!!

Wenn Du es verstehen kannst, dass Deine Frau nach den Wecheljahren keine Lust mehr auf Se.x hat, welchen Rat möchtest Du dann von uns???

Kommentar von Babsi1985,

das nicht ist ihm weiter oben reingerutscht

Kommentar von donnerunddoria,

Du meinst: ....... wollte sie nicht keinen Sex mehr ............ lach :o)))

wie "RedBergfee" schon anmerkte "Doppelte Verneinung = Ja; somit also doch ?" kannmichnichthaltenvorlachen

Kommentar von sonnemblumezehn,

seit der Wechseljahren,hat sie kein bedürfnis mehr nach Sex (erotik) und das habe ich noch,und wie soll es weiter gehen in unserer Ehe,denn die Erotik Sex ist doch auch etwas zum Leben wie Luft Wasser was man braucht vielen Dank

Kommentar von CheekyGirl,

man BRAUCHT keinen sex.... es gibt sogar leute die schaffen es ganz ohne, ahaaaa????

Kommentar von sonnemblumezehn,

weil ich es nicht verstehen kann das es so ist,nach den Wechseljahren,das man kein bedürfnis hat nach Errotik (Sex) und bei mir ist es noch so,wie geht es weiter in unserer Ehe,das ist die frage vielen Dank

Antwort von fritzbecker,

Ich warne ausdrücklich vor den Online-Übersetzern. Die taugen nichts!

Kommentar von 29soli,

Aha, verstehe.

Kommentar von fritzbecker,

Schön, dass wenigstens einer / eine die Fragestellung versteht!

Kommentar von Smash,

Hätte er "Менопауза" geschrieben, hätten ja auch viele gemeckert.

Kommentar von fritzbecker,

Hätte, hätte, hätte ... Hat er / sie aber nicht!

Kommentar von sonnemblumezehn,

darf ich fragen die Antwort von verstehen welches kann ich jetzt von dem herauslesen vielen Dank

Antwort von 29soli,

Und jetzt mal Klartext! Abänderung?

Antwort von RedBergfee,

"nicht keinen Sex mehr" Doppelte Verneinung = Ja; somit also doch ? Was ist denn "die Abänderung"? Wo ist Dein Problem ? Aus welchem Grund suchst Du hier Rat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community