Frage von Dinodono, 244

Erotik Seite für jugendliche?

Gibt es eine Erotik Seite für jugendliche Mit Bildern zum chatten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 244

Du bist 15 !!!!!!

Wenn du dich auf solchen Seiten herumtreibst, dann wird bald mal die Polizei bei dir klingeln und deinen PC mitnehmen.

Es reicht schon, dass sich Pädos auf Kinderseiten tummeln und Bilder verlangen.

Kommentar von PhoenixXY ,

;P "dann wird bald mal die Polizei bei dir klingeln und deinen PC mitnehmen..." 

Jau! Und der Pilot dreht wieder um und fliegt zurück... ;D

Antwort
von diePest, 215

Nein .. alles Zutritt ab 18! -.-

Antwort
von Lauchkartoffel, 222

alles klar, gibts wenn dann nur ab 18