Frage von okeeeee, 80

Erotik Sachen gefunden(bei eltern)?

Ich haber gerade dil...dos und solche er..otik korsette und fesseln bei meiner mutter un einer schublade gefunden als ich nach meiner Haar Brüste gesucht habe und jetzt bin ich irgendwie voll geschockt Soll ich sie darauf ansprechen?

Antwort
von turnmami, 77

Wo bitte suchst du denn nach deiner Haarbürste? Die Sachen lagen bestimmt nicht im Bad in der Schublade, oder??

Kommentar von okeeeee ,

in ihrem Kleiderschrank da sind Schubladen wo immer meine Haar Brüste ist

Kommentar von turnmami ,

Ehrlich gesagt, geht mein Kleiderschrank keines meiner Kinder was an. Die wiederum würden sich auch bei mir beschweren, wenn ich in ihrem Schrank wühlen würde....

Kommentar von okeeeee ,

aha

Antwort
von Pangaea, 80

Natürlich nicht.

Erstens müsstest du dann zugeben, dass du in ihren Sachen rumgeschnüffelt hast, und zweitens ist das ja wohl Privatsache.

Antwort
von Canteya, 76

Nein, lass sie ihren Spaß haben. Und den kann sie ganz in Ruhe alleine genießen, oder?

Antwort
von MissPunk, 67

Es ist die Schublade deiner Mutter, da hättest du vielleicht damit rechnen sollen, dass du da Sachen findest, die eventuell nicht für deine Augen bestimmt sind.

Sprich sie nicht darauf an. Das ist ihr Liebesleben. Was hast du sie davon, wenn du sie auf diese Sachen ansprichst? Und generell, wie würdest du sie überhaupt darauf ansprechen wollen? "Hey, Mama. Ich hab in deiner Schublade so Zeug gefunden. Was willst du damit?" :D

Antwort
von naddikehr, 72

Stell Dir vor, sie würde soetwas bei Dir finden - sollte sie dich ansprechen? Was bringts? :)
Sie scheint es gut zu finden - da gibt's nichts zu erklären, oder?

Antwort
von Piratin2000, 77

Warum bist du geschockt? Ist doch gut wenn deine Eltern ein erfüllendes Sexleben haben. Daran ist doch nichts verwerfliches.

Antwort
von Kapodaster, 69

Und hier kommt noch eine Enthüllung:

Deine Eltern hatten Sex.

Antwort
von beangato, 62

Vegiss es einfach.

Oder dachtest Du, Deine Eltern haben kein Liebesleben mehr?

Und schnüffle in Zukunft nicht mehr da herum, wo es Dich nichts angeht.

Kommentar von okeeeee ,

das war im Kleiderschrank meiner Mutter wo generell immer unsere Haar brüsten sind außerdem ist es meine Mutter mit meinem stiefvater

Kommentar von beangato ,

Meine Kinder hätten es sich nie erlaubt, an MEINEN Kleiderschrank zu gehen.

meine Mutter mit meinem stiefvater

Was macht das für einen Unterschied?

Antwort
von RoteRose93, 48

Warum bist du geschockt? Deine Eltern haben ein Liebesleben ist doch völlig normal! Nein du brauchst sie darauf nicht ansprechen. Was deine Eltern machen wenn du im bett bist geht dich nichts an

Antwort
von AFGBratwurst, 74

Nein. Was soll denn so schlimm daran sein?

Antwort
von DieKackwurst, 52

Lass es doch einfach sein und respektiere ihre Privatspähre. Wieso solltest du sie darauf überhaupt ansprechen? Ich kann mir vorstellen, dass es für beide Parteien eine recht unangenehme Situation wäre. "Duuu, Mama, wieso hast'n du eigentlich so viele Vibratoren und Sado-Maso Sexspielzeuge?" Oh Mann xD

Würden sie dich vielleicht mal beim masturbieren erwischen, würdest du dir höchstwahrscheinlich auch nicht wünschen, dass sie dich darauf ansprechen...oder etwa doch? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten