Frage von LizzyC, 46

Erotik Romane, aber anders als Shades of Gray?

Besonders die Hauptpersonen sollten vom Charakter her anders sein: Ich will, dass beide einen starken Charakter haben, also kein selbstbewusster, aber unnahbarer Milliardär trifft unscheinbares Mädchen. Es sollte eher einen Machtkampf geben, auch wenn eine Seite ihn verliert. Ich will auf keinen Fall ein psychiches Problem als Erklärung für die Dominanz.

Der Mann muss auch nicht unbedingt ein guter Mensch sein. Er muss nicht die Welt retten wollen und auch keine Familie haben, die ihm am Herzen liegt. Die Beziehung muss auch nicht einvernehmlich anfangen. Und der Mann kann auch seinen Partner herablassend behandeln oder ihm erpressen usw.

Übrigens habe ich kein Problem damit, wenn es um die Beziehung zweier Männer gehen sollte. Kann auch ein Manga sein, aber ich habe so ziemlich alle härteren Yaoi Mangas gelesen, die auf Deutsch erschienen sind.

Antwort
von PatBlack, 20

Schon mal After-Reihe von Anna Todd gelesen?

Antwort
von Froschkoenig8, 22

Die Klassikerin für Erotik-Romane: Anais Nin. Erotik und auch noch gute Literatur, zumeist starke Frauencharaktere. Viel Spaß dabei.

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo LizzyC,

Emmanuelle von Emmanuelle Arsan.

Liebe Grüße

Antwort
von Morpheus99, 20

Eine Nachtmär von Ananke, wenn das Buch eine gehörige Portion SM enthalten soll, kann ich dir empfehlen

Antwort
von harryisperf, 11

After Reihe von Anna Todd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community