Was wird auf einer Erotik Messe angeboten? Lohnt sich ein Besuch aus Spass, oder muss man schon Insider sein, um sich wohl zu fühlen? Wie ust das Publikum da? Ich bin ja adchon neugierig, wer traut sich mal ein paar Worte darüber zu verlieren? Danke

Also der Eintritt kostet ca. 35 € mit dem Gutschein. Lohnt sich eigentlich nicht. Ist im Grunde ein größerer Erotik-Shop. Gibt zwar ne Bühne, da sind aber nur "Soft"-Vorstellungen, alles andere ist abgetrennt und kostet noch mal Extra. Waren mal da aus Neugierde. Muss aber nicht mehr sein.

Im Beate Uhse Shop kostet es keinen Eintritt und da gibt es das gleiche.

Mach lieber einen Waldspaziergang - da hast Du mehr davon

Probieren geht über studieren. Da kann man u. U. seine Nachbarn wieder einmal treffen …
UllaM am 2. Februar 2009 09:35 DH. Ja und vielleicht "klappt´s" dann sogar mit dem Nachbarn :-)

Da muss man schon eine große Portion Neugier mitbringen! Ob du dich da wohlfühlst, naja, wenn du jetztz schon Zweifel hast....
Das ist nichts anders als auf jeder anderen Messe auch, gleich ob Spielwaren-, Automobil- oder Bootsmesse. Nur eben rund ums Thema Erotik (oder zutreffender gesagt: Rund ums Thema Verkaufen. Denn auch eine Erotik-Messe wird veranstaltet, um Umsätze zu steigern; das ist kein Selbstzweck).

geh doch hin wenn du neugierig bist, danach schreibst du hier wie es war
Nackte Frauen, Spielzeug, muss jeder selbst wissen, wenn jemand nen drang zu solchen Sachen hat, ist es sicherlich empfehlens wert.

wenn du neugierig bist, dann geh hin! Und wenn es dir nicht gefällt, gehst du eben wieder heim! Wo is das Problem?
nur für die Aussteller - aber selbst das nicht mehr

Wenn man sich für die Thematik interessiert und an der Sache Spaß hat, lohnt es sich schon! So einmal im Jahr oder jedes zweite gehen wir das schon hin. Dann sind auch die Liveprogramme neu. Das Publikum ist illuster gemischt! Man sollte gar nicht glauben, wie viele Nachbarn man da treffen kann.
Allerdings sind die Eintrittspreise schon recht teuer!

also ich war schon mal, ist aber in paar Tage her, deshalb weiß ich auch nicht mehr genau wieviel die Karte gekostet hat. Aber ich finde es lohnt sich nicht. Viele Dinge sind für meinen Geschmack zu "übertrieben" und manche wieder total langweilig. Also Anregungen auf einer Erotik-Messe kann man sich meiner Meinung nach nicht holen.

kommt auf dich an und was du erwartest. Das Angebot reicht von langweilig bis (leicht) extrem
also ich würde hingehen ist echt interessant ich find sie klasse