Eroktikfilme drehen Wo? und wieviel verdient man so?

6 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten Es kommt darauf an ob Du Anfängerin oder Profi bist. Ausserdem kommt es darauf an wie Du Dich anstellst, was Du bereit bist alles zu machen und mit wievielen Männern gleizeitig etc. Fängt an bei 100,- Euro und das Ende ist nach oben offen!

Das Erotikgeschäft dürfte aus meiner Sicht überlaufen sein. Die Damen stehen Schlange vor den Türen der Argenturen. Dieses Überangebot regelt schliesslich den Preis. Die Agenturen geben dir vor, was du verdienst. Freilich ist der Verdienst auch davon abhängig, was du bereit bist zu machen.Vielleicht bekommst du mal 100 € , könnte aber auch mehr sein.Reich dürftest du dabei allerdings nicht werden, weil es zu viele Frauen gibt, die sich anbieten.

In der Public ! einfach in der Öffentlichkeit (Bus oder Zug)

und du wirst reich werden !

Google doch mal nach "Erotik Film Bewerbung". Vielleicht findest Du da was.

Ich kenne mich da nicht aus. Ich habe noch nieeee so etwas gesehen, wirklich nicht, auf keinen Fall! :)

Hallo Kitty, da aus Deinem Profil leider nicht viel hervorgeht, bin ich hier mal etwas vorsichtig...:-)...logischerweise musst Du Dich irgendwo bewerben. Keiner kommt auf Dich zu. Dazu musst Du erstmal etwas Bewerbungsmaterial haben...gebe Dir bei direkter Kontaktaufnahme gerne weitere Auskunft. Dieses lässt sich hier, ohne Dinge beim Namen zu nennen, nicht erschöpfend erörtern. Mit freundlichem Gruß - Stefan