Frage von itsAllNatural, 214

Erogene Zonen bei Männer?

Heyya, das man eine Frau mit Berührungen so ziemlich überall geil machen kann ist ja nix neues, nur Frage ich mich momentan wie das bei Männern so aussieht, was machst euch (eure Männer) so geil, was empfehlt ihr mir und von was ratet ihr ab?

Danke für alle Antworten LG

Antwort
von iiaasskk, 117

Also wenn dein Freund dich liebt dann wird er bereits geil wenn ihr euch küsst & du seinen Oberkörper streichelst ohne dass du auch nur irgendein anderes Körperteil anfassen musst.

Antwort
von Kopfstand, 101

Bei Männern gibt es nur EINE erogene Zone, schau mal: 

http://www.schnullerfamilie.de/userpics/957/humor02.jpeg

kleiner Joke ;-) 

Antwort
von xsxjx, 36

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/erogene-zonen-s795586.html

Antwort
von Wrhcwwjcdweh, 103

An den eiern gesaugt angefasst du werden, hals so wie bei Frauen, vom Bauchnabel bis joch zur Brust mit den Mund entlang. 

Antwort
von Jerry28, 104

Mich macht's geil, wenn meine Freundin meinen Penis bearbeitet;-)))

Das ist mir immer noch am liebsten....

Kommentar von itsAllNatural ,

ja aber sonst den garnichts...?

Kommentar von Jerry28 ,

Ab und an lutscht sie noch gern an meinem großen Zeh....

Ansonsten eben das üblich Kuscheln....

Kommentar von itsAllNatural ,

okkay...?

Kommentar von Jerry28 ,

Sie findet es süß;-))

Kommentar von itsAllNatural ,

Was is süss?

Kommentar von Jerry28 ,

Sie findet es süß, dass bei meinen Socken meistens der große Zeh raus guckt und deshalb lutscht sie ihn gern.....und das macht mich an....irgendwie....

Kommentar von Kopfstand ,
Kommentar von Jerry28 ,

Hahaha....das trifft's!!!!!!!!!!!!

Kommentar von depressedcat ,

ach kommt schon, für euch gibt^s doch bestimmt auch noch andere "hot-spots" als nur euer Schwanz (und schreibt jtz bitte nicht ja, die Eier)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community