Frage von SweetJustina, 108

Erogene Zone für heißen Wachs?

Wo kann ich heißen Wachs am besten verwenden?

Antwort
von Kugelflitz, 22

Im unteren Rückenbereich. Und Wachs ist sächlich, also DAS Wachs.

Antwort
von kaufi, 73

Busen, Bauch.....überall. Nicht alle Kerzen haben aber die gleiche Temperatur. Gerade für erotische Spiele gibts Kerzen die nicht ganz so heiß wichs.....ähm wachsen .

Kommentar von SweetJustina ,

Ok habe nicht al zu heiße Kerzen, und wo ist es dem am besten oder geilsten?

Kommentar von kaufi ,

Meine Partnerin mags am Liebsten auf die Brüste, auf die Nippel nur manchmal....je nachdem wie empfindlich sie sind. Ich hatte aber mal einen asiatischen Film gesehn, da war die Dame fast überall mindestens 5cm dick eingewachst.........also sehr extrem. Ich glaub das kann man pauschal nicht sagen, das musst du für dich herausfinden.

Kommentar von SweetJustina ,

ok aber Danke schonmal für den Tipp

Antwort
von Schlauerfuchs, 45

Rücken ,Busen, Schenkel,  Bauch....

Kommentar von SweetJustina ,

Wo denn da genau?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Brustwarzen, Innenseiten der Schenkel,  ,Nacken , Rücken ,Busen allgemein .....

Kommentar von SweetJustina ,

ok Danke

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte und eine süsse Erregung 🍸🍒🐰

Kommentar von SweetJustina ,

Danke

Antwort
von Trabbifrager, 74

Tut heißer Wachs nicht weh?

Kommentar von SweetJustina ,

nur 2 Sekunde warm danach nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community