Frage von jayone2812, 28

Erörterung zum Thema neues Handy?

Hallo Leute, meine Mutter und ich müssen meinen Vater davon überzeugen, dass ich ein neues Handy gebrauchen könnte. Ich hab im Moment ein iPhone 4s und kann durch meinen Vertrag aber ab morgen ein se haben und wir sind beide der Meinung, dass ich das haben könnte. Nur mein Vater halt nicht... Der meinst, ich könne ja sein altes 5c haben. Aber ich will nicht immer gebrauchte übernehmen müssen... Und weiß auch nicht, wie ich mit ihm diese "Diskussion" hilfreich beginnen kann......
Kann mir irgendwer helfen ? Wenn ja, freue ich mich über jede hilfreiche Antwort ! :-)
Vielen Dank im Voraus,
LG

Antwort
von R3HAX, 11

Biete ihm an, das alte für ihn zu verscherpeln, damit solltest du mehr als die 5€ für das neue Gerät bekommen -> Neues Handy + Gewinn !

Kommentar von jayone2812 ,

Naja, aber heute will keiner mehr ein gebrauchtes 4s kaufen.....

Kommentar von R3HAX ,

Aber vllt. sein 5C !

Kommentar von jayone2812 ,

Wenn ich das nicht nehmen würde, würde er das weiter benutzen wollen...

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 16

Warum will dein Vater es nicht? Kostet es extra, wenn ja wieviel?

Kommentar von jayone2812 ,

Es kostet einmalig 5€ mehr und er will es nicht, weil er der Meinung ist, wir hätten genug Handys zu Hause und deshalb bräuchte ich kein neues...

Kommentar von SlightlyAnnoyed ,

Nun dann wirst du ihn wohl nicht überzeugen können. Vielleicht könnt ihr ja anbieten, die alten Handys zu verkaufen. Gibt dann gleich noch etwas Geld womit man als Familie mal nen schönen Ausflug machen.

Kommentar von jayone2812 ,

Die anderen will er ja alle als "ersatzhandys" haben😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten