Frage von loveschool, 90

erörterung zum text warum macht globalisierung angst von thomas straubhaar?

Hey leute, Und zwar muss jetzt keiner mir eine komplette eröterung schicken, dass kriege ich schon selbst hin, allerdings brauche ich eine kleine starthilfe. Wir sollen nicht eine komplette erörterung schreiben, sondern nur den teil, wo man aufschreibt, welche position man vertitt, also ob man dem autor zustimmt, nicht zustimmt oder mal zustimmt und mal nicht. Wäre cool wenn ihr mir damit helfen könntet

Antwort
von moommeed, 65

Ich habe mich mit diesem Thema "Sachtextanalyse: Warum macht die Globalisierung Angst? von Thomas Straubhaar" auch beschäftigt und kann dir diese Seite nur empfehlen http://dokumente-online.com/sachtextanalyse-warum-macht-die-globalisierung.html.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten