Frage von Anooonym001, 42

Erörterung; Einleitung schreiben?

Ich muss eine Erörterung zum Thema: Warum ist eine gewisse Ordnung im Klassenraum sinvoll und notwendig? Was spricht für die Einhaltung von Ordnungsregeln? Woher kommt es das sich viele Schüler sich aber doch nicht daran halten? schreiben. Ich weis einfach nicht wie ich beginnen soll. Falls jemand eine Ahnung hat wie ich beginnen soll, bittee antworten. Es is sehr dringend. Danke im Vorraus.

Antwort
von Nummer1212, 19

In letzter Zeit wurde viel über das Thema ... diskutiert. Im folgenden möchte ich einige Faktoren auflisten, die man bedenken sollte.
Als erstes wäre zu Berücksichtigen, dass...

Kommentar von Anooonym001 ,

Danke aber meine Lehrerin hat gesagt Einleitung: Beispiel+Frage aber mir fällt nix ein😩

Kommentar von Nummer1212 ,

Wieso sollte ... Gemacht werden
Es hilft/ stört bei ...

Kommentar von Nummer1212 ,

Im übrigen:
-damit es z.B. Leiser ist
-weil es Schulregeln sind und einige davon mehr als veraltet sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community