Frage von bizeYeah, 1.863

Erörterung - Denkbare Themen Abschlussprüfung 2016?

Hey, ich schreibe dieses Jahr mein Abschluss. Was denkt ihr währen mögliche Themen für die Erörterung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamerx3x, 1.648

Könnten Flüchtlinge sein

Wie integriert man sie richtig

Hilfsorganisationen

Islam

Technik .. 

Antwort
von 11Queen01, 1.531

Also ich mache auch dieses jahr abschluss und mein lehrer hat gesagt das die oben genanten themen eher unwarscheinlich sind Er denkt entweder die momentan laufende em Oder die olympischen spile diese jahr in rio Würde mich eher in diese richtung konzentrieren! Jedoch würde ich auch noch flüchtlinge im zusammenhang mit eingliederung und kinder in schulen nicht ganz undenkbar lassen Wünsche dir viel erfolg! Hoffe es hilft noch