gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eröffnung eines Online-Shops

gefragt von sanbrasil am 03.07.2009 um 16:29 Uhr

Wer hat Tipps und Tricks für die Eröffnung eines Online-Shops? Beste Platform, rechtliche Voraussetzungen, Marketing etc. Wie fange ich klein mit Erfolg an?

Bezüglich der Produkte: Ich stelle mir ein Shop vor, das auf sudamerikanischen FAIRTRADE Produkte spezialisiert wäre. Was fällt euch bei dieser Kombination an? Welche Produkte würde man gerne in so einem Shop kaufen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (48105)
Recht (32053)
Haushalt (16239)