Frage von Badkapp, 71

Eröffnung der Weltgrößte Hängebrücke?

Die dritte Brücke in Istanbul, die Europa mit Asien verbindet, wird im Moment erröffnet. Sie hat eine Länge von 1,4 km und ist 59 Meter breit. Außerdem beinhaltet dieses Projekt einen 3. Flughafen in Istanbul. Sie besteht aus acht Fahr-, sowie zwei Eisenbahnspuren. Wie findet ihr sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 34

Die Brücke finde ich irgendwie verbindend.

Kommentar von Badkapp ,

:D

Antwort
von clemensw, 26

Ist nicht die Größte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Akashi-Kaiky%C5%8D-Br%C3%BCcke

Gesamtlänge 3911m, Spannweite 1991m.

Kommentar von Badkapp ,

hä:D wieso sagen die das dann in den Medien, auch deutschand

Antwort
von azeri61, 32

sexuell anziehend ist sie allemale

Kommentar von Badkapp ,

təşəkkür edirəm

Antwort
von clexa, 17

Nichts von alledem was dieser Diktator in der Türkei anrichtet werde ich jemals für gut heißen!

Hab gehört, dass der neue Flughafen Recep Tayip Erdogan heissen soll und dafür der Atatürk Flughafen geschlossen werden soll. Ich weiss zwar nicht ob das wirklich stimmt, wobei ich mir das ganz gut vorstellen könnte bei ihm. So viel Hass gegenüber einem wunderbaren Mann der die Türken davor bewahrt hat, wie die Saudis zu "leben". Hab ich absolut kein Verständnis für.

Kommentar von Badkapp ,

Achja? wußtest du auch das wir wegen Atatürk den Konflikt mit den Kurden haben? Das das kurdische Volk und Minderheiten unterdrückt worden waren? wenn erdogan vor 50 jahren an der Regierung wäre, wären wir nicht in Deutschland als Gastarbeiter Familien hier, weil die Lage vor 50 jahren einfach nur schlimm var. Dont hate what you dont know!

Kommentar von clexa ,

Mit so einem Kommentar habe ich gerechnet:) Jedem das seine, ich mag ihn nicht, fertig aus. Hass gegen Atatürk verbreiten und recep gut reden ist das einzige was ihr könnt, traurig...

Kommentar von Badkapp ,

wer hat gesagt das ich hass gegen ihn habe ? wieso flüchtet ihr euch immer mit der gleichen ausrede aus der disskusion raus? ich meine das vieles was er gemacht hat nicht richtig war! findest du es richtig minderheiten zu unterdrücken?dann kann ich so wie du auch sagen ja bestimmt ne? der mann hat aufschwung und freiheit gebracht die immer verneint wird von euch was ich nicht verstehe. seid ihr türken? habt ihr gesehen wie die leute früher für ein leben führen mussten? NEIN ihr habt von nichts ne ahnung baut euch eure meinung aus den deutschen medien zusammen..einfach nur erbärmlich

Kommentar von clexa ,

Inwiefern hat er den Türken in der Türkei Freiheit gebracht? Die zahlreichen Richter, Journalisten, Anwälte usw. in den Gefängnissen scheinen von dieser "Freiheit" nichts abbekommen zu haben. Türkische Soldaten an die Grenze zu Syrien zu schicken und Kurden zu bekämpfen, die gegen den IS kämpfen ist also besser als die vermeintliche Unterdrückung der Kurden seitens Atatürk?

Und nein, ich baue mir meine Meinung nicht aus irgendwelchen RTL oder zdf Nachrichten zusammen.

Kommentar von Badkapp ,

lern mal bissel türkische Geschichte! schau mal wie die kurden in Atatürks Zeit gelebt haben! selbst meine großeltern und älterrn verwandte fanden das leben dort schlimm wesshalb ich heute hier lebe wegen der wirtschaft und gesellschaftssituation von vor 50 jahren! kennst du Ahmet kaya? ich denke nicht..er war kurdischer sänger und wurde öffentlich unterdrückt sowie der rest! also informier dich lieber bevor du vorurteile machst

Kommentar von Badkapp ,

hiermit will ich dir ein unglaublich gutes video zeigen wo dir frau explizit beschreibt was das problem ist. und dann auch noch auf deutsch! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1139513692758246&id=100000988777...23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten