Frage von Darmabfall88, 35

Eroberung Konstantinopels Doku?

Hallo Community. Ich hoffe ihr könnt mir eine Doku darüber schicken :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ele777, 25

Schaue doch mal auf YouTube nach da haben sie viele spannende Doku über einige Themen. Da kannst du auch eine andere wählen, sollte die eine nicht passen.

Kommentar von Darmabfall88 ,

Ich hab da nicht wirklich was gefunden ;(

Kommentar von ele777 ,

Dann schaue mal auf Clip Fish oder suche eine DVD auf Amazon da werden auch einige angeboten 

Antwort
von TheAllisons, 15

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453)

Antwort
von wfwbinder, 5

Ich habe vieles gefunden. Evtl. lag es am Stichwort.

Ich habe nach "Eroberung von Byzanz." gesucht.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

You Tube hat etliche interessante Berichte