Erobert ihr (Mädchen/Frauen) bei Interesse auch von selbst, wenn von der anderen Seite nichts kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch bei Mädchen/Frauen genauso unterschiedlich wie bei Jungen/Männern. Manche sind eher defensiv, andere gehen in die Offensive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig. Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber für mich ist es weder ein Problem einen Mann anzusprechen noch erwarte ich von ihm, dass er den ersten Schritt macht. Ich finde es zwar toll, wenn er ihn macht, aber ich kann ja auch selbst die Initiative ergreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich aber oft ja, die meisten finden es aber glaube ich besser wenn der Mann loslegt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?