Frage von Bedinator58, 63

Ernstzunehmende Namen?

Hallo da vllt. viele von euch Breaking Bad kennen, kennt ihr bestimmt auch "Heisenberg". Also meine Frage ist, gibt es solche Namen wie Heisenberg die misteriös und ernstzunehmend klingen. Ich meine für mich Klingt der Name Heisenberg sehr cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 26

Weißt du, wer Heisenberg in Wirklichkeit war?

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg

Und dieser war schon eine sehr gute Wahl ;) Auch nicht super-bekannt (wie Tesla oder Einstein). Gute Pseudonyme sind schwierig und ergeben sich meist zufällig.

Den Vorschlag von michi57319 geht, finde ich, aber schon in die richtige Richtung. Mir selbst fallen gerade leider keine Namen ein :D

Antwort
von michi57319, 44

Für Nichtkenner vielleicht auch cool: Van Helsing.