Ernsthaftes psychologisches Problem wo es um Vorlieben bei Sex geht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke mal das sich das relativiert wenn du erst mit richtigen Beziehungen beginnst (also reale Beziehungen, mit Treffen und gemeinsamen Alltagsleben etc).

Ich kann mir vorstellen das das einfach aktuell nur eine Phase ist, du bist bei einer Internetbeziehung auf deine Phantasie angewiesen - und nicht alles was geschrieben wird muss auch wirklich so sein/ so eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:40

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Ich würde Dir ja gerne eine hilfreiche Antwort geben, aber ich habe echt Mühe, dem Sachverhalt zu folgen. Sehe ich das richtig, Du bist 16 Jahre, Eure Beziehung besteht nur übers Internet, Ihr habt Euch also noch nie in natura gesehen, geschweige denn miteinander geschlafen? Du redest von Liebe, weißt aber gar nicht, wie sich die Gegenwart dieser Frau anfühlt? Vielleicht erfüllt sie ja in echt gar nicht Deine Vorstellungen? Bevor Du Dir über sekundäre Probleme Gedanken machst, solltest Du vielleicht erst einmal die primären klären. Du lebst doch momentan noch in einer Scheinwelt. Versteh mich nicht falsch, ich will das alles nicht verurteilen, aber ich habe das Gefühl, Deine Fantasie spielt Dir gerade einen Streich. Wenn Dir wirklich was an der Frau liegt, sieh zu, dass Du erst einmal klärst, ob sie tatsächlich Deine große Liebe ist, und dazu musst Du sie kennenlernen - persönlich! Möglicherweise klärt sich ja dann eins Deiner Probleme schneller als Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:40

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Dein eigentliches Problem ist, das Du versuchst eine Phantasie in die Realität um zu setzen. Anstatt Deine Freundin dazu zu überreden das sie real mit einem anderen Mann Sex hat, belasse es einfach bei den Phantasien. Wenn es Dich wieder überkommt, dann lass Dir von Ihr eine Geschichte erzählen wie sie es mit einem anderen macht. Aber stellt die Regel auf, das es reine Phantasie bleibt. So bekommst Du mit Deiner Neigung keine Probleme und dennoch kannst Du davon ausgehen das Deine Freundin treu bleibt. Jedenfalls solagen diese Regeln eingehalten werden.

Aber um Dir einen kleinen Rat aus meiner Erfahrung zu geben. Wenn eine Frau einmal Sex hatte, will sie danach auch mal andere ausprobieren. Also ob Du es willst oderr nicht, es kann Dir jederzeit passieren da sie Dich trotzdem betrügt. Mich zum Beispiel hat bisher JEDE Frau mit der ich zusammen war betrogen (ok, bei der letzten habe ich ausnahmsweise mal keine Beweise dafür, aber ihr Verhalten lässt darauf schliessen). Also denk mal über den Vorschlag nach und sei froh solange es hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:40

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Sind Rollenspiele keine Option?
D.h., ihr tut so, als hätte sie mit einem anderen geschlafen, während sie es aber nicht tatsächlich macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:39

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Sprich mit ihr darüber! Kommunikation ist in diesem Fall das A und O. Vllt. findet ihr ja zusammen eine L9sung. Die könnte beispielsweise sein, dass sie nicht wirklich mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr hat, sondern es dir nir erzählt. Dirty Talk also. Ebenso könntet ihr verschiedene andere Sachen ausprobieren, die du erregend findest, sodass du erst gar nicht in diese Zwickmühle kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:39

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Du bist 16 und das ist deine 4. Internet Freundin, kann es nicht sein, das du einfach hören willst wie deine Freundin sex haben möchte? Ich wette wenn sie bei dir wäre, hättest du nicht das Verlangen, versuchs doch mal mit Dirty Talk, erzähl ihr was du mit ihr machen möchtest und sie sagt dir was sie mit DIR machen würde. Ersetzte den anderen Keln mit dir selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:39

Bei mir bringt das zwar was, ich begehre eher aber auf was Reales, Intensiveres und keine falschen Rollenspiele... Ich will unbedingt das in die Realität umsetzen, das ist mein Problem.

0

Bei diesen Internetbeziehungen seht ihr euch also gar nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 13:39

Noch nicht. Bald...

0
Kommentar von Elejnn
31.08.2016, 13:41

Okay also ich hab das auch mal gemacht und ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Weil du diese Person halt einfach nicht kennst, du weist nicht wer sie wirklich ist. und irgendwann kanns dann mal knallen weil die Person Seiten an sich hat, von denen du nichts wusstest. Sei da vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen.

0
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 14:10

Werde ich nicht. Danke..

0

Findest du normalen Sex denn nicht geil ? Beschränke dich halt darauf und ignoriere die Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 11:52

Da ist das Problem, dass ich die Vorliebe am besten finde...

0

Wenn du 16 Jahre alt bist, dann suche dir einen Kinder- und Jugendpsychologen. Falls du schon über 18 Jahre alt bist, dann suche dir einen Psychologen, der eine zusätzliche sexual-therapeutische Ausbildung hat.

Google hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Zwickmühle. Sprich am besten offen mit ihr über das Provlem, falls du es noch nicht getan hast. Dann weiß sie, dass solche Gedanken nur kommen, während du erregt bist.

Vielleicht könnt ihr das Problem dann gemeinsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen sexual Therapeuten auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeevy
31.08.2016, 11:52

Ich bin 16 Jahre alt, wo genau geht das?

0
Kommentar von Dave0000
31.08.2016, 11:54

Ach 16....
Mein Gott dann Wedel dir weiter einen von der Palme und mach wozu du Spaß hast
Es wird sich alles noch entwickeln
Und mit 16 kann ich deinen Text eh nicht richtig ernst nehmen

0
Kommentar von Dave0000
31.08.2016, 12:09

Klar darf und hat man sie

Aber DAS ist für mich kein Problem
Er weiß ja selbst noch nicht was er will
Und das ist in dem Alter normal
Er sollte in ruhe erwachsen werden
Irgendwann wirds vielleicht mal ein Problem sein

Aber hier zu schreiben man habe als Jungfrau schon mehrere Mädels aus Entfernung dazu gebracht mit andern Typen zu schlafen weil er es scharf findet und sich jetzt unsicher ist ob er das will.....

Mal im Ernst....

1

Was möchtest Du wissen?