Frage von Valedyn, 106

Ernsthaftes Problem beim ejakulieren?

Hallo, ich M17 habe gestern Abend bemerkt das ich beim selbstbefriedigen ein kleines Problem habe. Und zwar komme ich nicht zum Orgasmus, dennoch ejakuliere ich und danach bleibt er prall und steif. Dann dachte ich mir vielleicht war das nur das eine mal so, aber heute Morgen war es wieder so! Weiß eventuell jemand was das ist? Und sollte ich zum Arzt gehen? Das ist kein Scherz bitte nehmt das ernst. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 54

Vielleicht hilft es dir, wenn du danach noch ein zweites Mal Hand anlegst.

Orgasmus kann auch eine Kopfsache sein. Stehst du vielleicht grad unter etwas Stress?

Kommentar von Valedyn ,

Ja leider etwas. Übe schon seit Wochen für einen wichtigen Eignungstest.

Kommentar von BBTritt ,

Dann ist der Kopf nicht frei, den Orgasmus zu genießen, der Rest ist Druckabbau.

Kommentar von Valedyn ,

Ok vielen Dank.

Antwort
von marinaschern, 59

Hey, hört sich nicht alltäglich an, wie lange hält der Zustand?

Vielleicht solltest du wirklich zum Arzt gehen, hatte sowas zwar noch nie (:D) aber es sollte eigentlich anders sein :)

Kommentar von Valedyn ,

Welchen Zustand meinst du? :) Ok mal sehen.

Kommentar von marinaschern ,

Wie lange bleibt dein Penis steif?

Kommentar von Valedyn ,

Solange, bis ich nicht mehr an was geiles denke.

Kommentar von marinaschern ,

.... okay, ich dachte der hält 5 stunden ohne dass du was dafür kannst. :D

Kommentar von Valedyn ,

Nein :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten