Frage von Ayhtnas, 33

Ernsthaftes Interesse?

ich bin 20 und schreibe seit Mitte März mit jemandem den ich von sehen her kenne unsere Familien kennen sich auch. Um sich spontan zu treffen wohnt er zu weit weg.

Er hat sehr oft seltsam geschrieben also täglich aber immer nur einmal am tag .Seit ein paar Tagen aber schreibt er sehr viel und flirtet auch offensichtlich ich habe ihn gefragt warum er aufeinmal so anders ist da meinte er dass er immer so sein kann aber er vorsichtig mit mir sein möchte. Er macht viele Komplimente und hat auch gefragt ob ich Skype habe ich hab gesagt dass ich FaceTime habe dann wollte er es mal mit mir ausprobieren. Als wir gestern facetimen wollten kamen wohl seine Eltern ins zimmer und in unserer Kultur ist es normal dass man vor seinen Eltern nicht mit einem Mädchen spricht aber aufeinmal schrieb er nur okey ich bin jetzt einkaufen. Spät abends wollte er wieder facetimen aber da meinte er wieder meine mutter wäre hier. Ich fühl mich stehen gelassen weil er sich nichtmal dafür entschuldigt

denkt ihr er hat ernsthaftes Interesse oder hat er nur Langeweile?

Antwort
von lisawessel, 16

Sprich ihn direkt darauf an. ,,Stehst du auf mich?" Wenn es lange dauert bis er dir schreibt ( nicht länger wie 1 Tag) Wird er wohl auf dich stehen, ist nur verlegen oder er sagt eben :,, Ja" Wenn er aber sofort Nein sagt und (schreibt) dir nicht mehr antwortet oder ohne nein zu sagen nicht antwortet hast du  eine nutzlose Person auf deinem Leben entfehrnt.

Kommentar von Ayhtnas ,

ja ich habe ihn letztens gefragt wie er von mir denkt vor 2 tagen und er sagte dass er mich wundervoll findet und es liebt mit mir viel zu reden und mich wirklich sehr mag 

Antwort
von Miezimaus, 6

Warte ab, wie sich die Sache entwickelt. Du wirst Geduld haben müssen, da im Hinblick auf deine Kultur einiges anders zu sein scheint als bei uns Mitteleuropäern. Du musst selber wissen, wieviel Rücksicht du darauf nehmen willst.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 19

Ich glaube er hat sehr Interesse. Aus welcher Kultur kommt er denn ? Ich hatte das selbe Problem auch früher meine Mutter ist immer in mein Zimmer gekommen wenn ich mit meiner Freundin geskypte habe und dann musste ich auch Meistens weg. Deswegen denke ich mal das er auf dich steht bzw Interesse hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Kommentar von Ayhtnas ,

wir sind aus südindien :)

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Okay damit kenne ich mich jetzt nicht so aus. Könntest du mir ein bisschen über die "regeln" wenn man einen Freund Freundin haben möchte.

Kommentar von Ayhtnas ,

also bei uns ist die Gesellschaft in verschiedene Gruppen eingeteilt innerhalb dieser dürfen wir heiraten... er und ich kommen aus der selben Gruppe deswegen denk ich öfter vielleicht hat er Angst dass alles zu schnell geht und hat angst von deinen Eltern druck wegen heiraten zu bekommen.

wenn wir uns auf einer Feier sehen dann kümmert er sich immer sehr gut um mich und meine Familie und wenn ich mal abweisend bin schreibt er mir abends was los wär  und ob ich genervt von ihm wäre 

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Dann will er aufjedenfall was von dir hat aber wie du sagst wahrscheinlich Angst das alles zu schnell geht wie alt seit ihr denn ? 😊

Kommentar von Ayhtnas ,

Ich bin 20 und er wird nächsten Monat 21

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Ja er hat wahrscheinlich Angst dich zu früh so fest zu binden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community