Frage von Latoja16, 58

Ernsthafte wichtige Frage für mich und dann auch Bitte ernst gemeinte antwort teil 2?

Ich muss sagen um diesen Text verstehen zu können sollte man teil 1 gelesen habe. Folgendes ich habe zu alle dem noch heraus gefunden das sich kleine blutäderchen um meine brustwarzen gebildet hat. Ist das ein Anzeichen mehr für eine Schwangerschaft trotz Periode und pille

Antwort
von Gatios, 21

Kann es sein, das du an deinen Brustwarzen *gekratzt* hast, weil die gejuckt haben? 

Könnte nämlich sein, dass es davon kommt. Falls ja, dann lass das Kratzen, dann verschwinden auch die Äderchen wieder. 


Gruß

Kommentar von Latoja16 ,

mein freund hat meine nippeln zusammengedrückt öfters zählt das auch ?

Kommentar von Gatios ,

Jap, dann liegt es wohl daran. Aber wenn du es magst, dann musst du halt damit leben das die so werden *lach* 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten