Frage von Lilith89xroflxD, 114

Ernsthafte Vorschläge zur penis Verlängerung?

Hallo Leute, zunächst mal bitte ich euch wirklich ernsthaft zu bleiben. Es ist mir wirklich peinlich und sehr problematisch für mich mit einem so kleinen "ding" zu leben. Die Zentimeter will ich aus Scham nicht angeben. Aber nun zur Frage: gibt es irgend eine Methode, ihn zu verlängern? Egal ob medikamentös oder sonst irgendwie. Und bitte bleibt ernst. Danke euch schon mal für eure Hilfe

Antwort
von Unterhosen96, 114

Mensch Junge, mach dir da mal nicht so viele Sorgen drummm. Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Dabei kann der Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen und auch 9-10cm oder 17-18cm sind völlig normal....

Versuchen durch Mediakmente oder Operationen seinen Penis zu vergrößern ist das dümmste was man machen kann. Denn er wird dadurch nicht größer, die Wahrscheinlichekit das er dabei Schaden nimmt ist aber sehr groß!

Akzeptiere dich so wie du bist, denn du bist so gut wie du bist!

Kommentar von Lilith89xroflxD ,

Danke sehr dafür. ist nur sehr frustrierend da nicht einmal die 9cm drinn sind :c

Kommentar von Unterhosen96 ,

Dann ist das eben so, da ist eben jeder Mensch verschieden aber das ist ja nicht schlecht!

Kommentar von ingwer16 ,

Danke ! , genau so ist es !!! Der Umgang damit ist denk ich entscheidend !

Antwort
von MrHilfestellung, 112

Mit operativen Methoden kann man da sicher etwas machen.

Antwort
von ingwer16, 113

Kommt es denn wirklich auf die Länge an ? Denk nicht .... Eher der " Umgang " damit !
Was kleines kann auch reizvoll sein !

Kommentar von Lilith89xroflxD ,

stimmt schon. Ich will auch nichts über langes. nur in meinem Falle ist die Länge wirklich extrem kurz.

Kommentar von ingwer16 ,

Mmmm ok wenn du meinst ... Versuch ne op zu vermeiden , sollte immer der letzte Schritt sein ,
Mit Technik kannst du ganz sicher auch befriedigenden sex haben , für beide Seiten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten