Frage von Leaa1599, 25

Ernsthafte Verletzung?

Hallo Mir ist am Samstag bei einem Fußballspiel eine ins Knie gegrätscht. Das Knie ist jetzt dick und an der Stelle blau. Außerdem schmerzt es. Ist es eine ernsthafte Verletzung oder nur eine kleine Prellung?

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 18

kühle es gut .. wenns morgen nicht besser wird... auf zum doc.    gute besserung..  ( gekühlte pferdesalbe lindert sehr gut )

Antwort
von Tabbee, 5

Ich würde zum Arzt gehen

Antwort
von BlackRose10897, 10

Warte ich frage mein im Handy integriertes Röntgengerät.....

Sorry, aber hier kann keiner in Dein Knie schauen. Geh zum Arzt und lass es dort abklären.