Frage von muffin1235, 96

Ernsthafte frage,ist das ein pilz oder sind das einfach nur rötungen und pickel(bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 16

Unscharf aber es ist kein pilz. pilz juckt auch. Wenn schon eine rötung.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Soweit man auf diesem Bild überhaupt etwas erkennen kann, könnte hier eine Pilzinfektion mit entzündeter Umgebung vorliegen.

Ich schlage vor, Du rufst Deinen Hausarzt an und erkundigst Dich, ob er zwischen den Jahren geöffnet hat.

lg Lilo

Antwort
von Kandahar, 27

Das Bild ist sehr unscharf. Aber das sieht, so weit man das erkennen kann, nicht gut aus. Ich würde das auf jeden Fall mal einem Hautarzt zeigen.

Antwort
von Rehkitz720, 27

das bild ist ziemlich unscharf und eoher soll ich/wir wissen wo genau am körper das ist?