Frage von Riccardo, 42

Ernsthafte Frage: Wer hat eigentlich das Gesetz erlassen, dass in jedem SUV eine blondierte Tussi mit blondierter Tussi-Tochter sitzen muss?

Bitte nicht löschen, ich will es wirklich wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 42

Der Bundestag im Jahre 2007.

Antwort
von Dea2010, 15

Gegenfrage: Warum sind Blondinen-Witze so kurz?

Damit jeder Troll sie auch versteht!

Antwort
von MarliesMarina12, 36

das kommt aus den USA, also da fahren alle dicke Autos zb zum einkaufen und man bewegt sich nicht gerne, und diese Damen haben es zb vom Mann geschenkt bekommen und fahren damit shoppen