Frage von Ratvoller, 88

Ernsthaft verliebt?

Ich hab das Gefühl, dass ich sie wirklich krass liebe/geliebt habe. Und dass ich nie wieder jemanden finden würde, den ich so krass lieben kann. Sie lebt auf einem Kontinent und sie war mal auf meiner Schule, hatten aber fast 0 Kontakt. Hab nur noch fb. (M/17)..

Ja eig. kann man in dem Alter noch nicht wissen, was wahre Liebe ist bla bla bla. Das denkt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Nur ist es nun mal so, dass ein vernünftiger intelligenter Abiturient ja wohl auch in der Lage sein kann, sich seiner eigenen Lage bewusst zu werden.

Was soll ich tun?

Antwort
von Hatschi007, 53

such den kontakt und versucht euch zu treffen ( urlaub ).

Ihr müsst nur in kontakt bleiben, dann finden sich auch wege.

Kommentar von Ratvoller ,

Ich hab überlegt sowieso nächsten Sommer dahin zu fliegen wegen meiner Hostfamily.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community