Frage von ProbiersMitDope, 46

ernsthaft oder doch wieder eine verarsche?

wir kennen uns jetz schon 6 monate, er hat auch gesagt das er was für mich fühlt, schenkte mir auch was, lässt taten sprechen wieviel ich ihm bedeute...jetz will er zum valentinstag was machen obwohl ich ständig sage das ich nichts von ihm haben möchte. er meint es anscheint doch ernst oder? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 9

So wie Du die derzeitige Situation zwischen dir und diesem Jungen respektive zwischen dir und deinem Freund in deiner Frage beschreibst, da würde ich ihm schon eine durchaus spürbare Ernsthaftigkeit unterstellen. Anders ausgedrückt es ist zumindest momentan überhaupt kein Ansatzpunkt dafür erkennbar, dass es anders sein könnte sprich das der Junge es darauf anlegen würde dich hinters Licht zu führen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Schmackofax, 22

Das sieht schon nach ernsthaftem Interesse aus. Er ist halt eher ein Mann der Tat als ein großer Redner.

Kommentar von ProbiersMitDope ,

ich danke dir für diese aussage ^^

Antwort
von Ashuna, 27

Jaja, insgeheim möchtest du doch was haben.

Wenn er was für dich machen möchte mach er auch was für dich, da gibts keine verarsche.

Gruß Ashuna

Kommentar von ProbiersMitDope ,

klar würd ich mch da sehr freuen aber es muss ja nicht sein ;D  jedenfalls danke für deine antwort :)

Antwort
von marylouasks, 8

Wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community