Ernsthaft jetzt- der spinnt doch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr 2 Bäder habt dann würde ich es so machen, dass du dein Bad hast , und dein Vater. Eins kannst du dir ja sauber machen und das dann benutzen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 22:22

Das Problem er geht immer Abends auf das andere, sodass dies auch dreckig ist Abends.

Denn unten ist WC und Waschbecken vorne dran, dann paar Zimmer weiter meine Dusche und Waschbecken und oben dann das bad.

ich bin echt voll genervt solangsam und bin echt froh, wenn arbeit anfängt dass ich den ganzen tag über weg bin.

0

Komm mal langsam wieder runter. Auf diese Weise erreichst du nichts. Es muss doch möglich sein, in einer Familie einfache Regeln zu beachten. Dann setzt euch alle einmal, aber friedlch, zusammen und besprecht das Problem. Wenn jeder hinter sich säubert, gibt es kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 22:25

Nein er kann sich nicht an Regeln halten, ich hab das schon tausend mal ganz ruhig angesprochen, aber er rastet ja immer sofort aus.

Und natürlich wenn ich genervt bin, sag ich dann spätestens nach 3 Minuten meine Meinung gerade raus, aber in freundlichem Ton und fluche im Kopf dann mit so manchen Schimpfwörtern die ich aber nie ausspreche laut.

Er hat ja gesagt er hat es auf der Klobrille sauber gemacht, vorne dran ist egal, da sitzt man eh nicht?!?!

Was ist das für eine Logik?

0

Was möchtest Du wissen?