Frage von Kaenguru1997w, 66

Ernsthaft jetzt - wer trinkt sowas?

Hallo,

Ich schau grad einfach so auf Amazon.

Da gibt es tatsächlich einen energy drink im Currywurst style.

Wer bitte schön trinkt denn sowas? xD

Antwort
von Lupulus, 11

Täglich werden Millionen sogenannter Energydrinks mit dem Geschmack verflüssigter Gummibärchen konsumiert. Wer trinkt denn sowas?

Currywurst > Gummibärchen

Antwort
von Pestilenz3, 32

Geschmäcker sind verschieden.

Ich zb trink ab und an sehr gerne das "schinkenbier"

Rauchbier aus bamberg :-)

Bestell ich mir immer wieder :-)

Hat bis jetzt noch keinem meiner bekannten in österreich geschmeckt 😂 Ich steh drauf.

Ich würde es fix probieren.

Vl schmeckts. Kombi ist doch egal.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ich mein manche eklige Kombinationen schmecken ja tatsächlich oder außergewöhnliche z.b. Red Bull eis schmeckt auch super. Oder auch Spätzle mit Sauerkraut mag ja auch nicht jeder, schmeckt aber super außer wenn es käsespätzle sind.

Vielleicht wird ichs auch mal ausprobieren ( ich probier ständig neue Sachen aus, bis jetzt hat allerdings alles geschmeckt ).

kanns mir nur nicht so vorstellen da ich mal eine Currywurst gegessen habe und dazu einen energy drink getrunken habe und dadurch das die soße scharf war hats total eklig geschmeckt da der energy drink mit Fruchtgeschmack war.

Kommentar von Pestilenz3 ,

Sch** auf die 2€.

Probiere es 👍🏻

Man kann quasi nur positiv überrascht werden was es so für zeug gibt.

Kennst du die jellybeans ?

Gibts auch so "partypacks" wo die beans entweder normal oder hundefutter schmecken, schmutzige windeln, schmutzige socken....etc..

Glaubst gar nicht wie gut die schmutzigen windeln schmecken, auch hundefutter is gar nicht schlecht. 😂 Man muss es mal probieren xD

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Hundefutter schmeckt nie schlecht bzw. diese Keks Leckerlis xD Ich wollte es mal probieren und da mein Hund die so gern mag hab ich gedacht ach probierste auch mal, die schmecken echt nicht schlecht xD Nur schade dass ich den Geschmack von Fleisch hasse. Vor allem manches Hundefutter riecht echt voll gut irgendwie.

Kommentar von Pestilenz3 ,

Ja, Ich mag zwar keine hunde aber deren futter riecht teilweise wirklich nicht schlecht. Ich bin katzentyp aber bei der fütterung kommt mir regelmäßig das kotzen xDD vor allem weil die herren ja nur nass fressen. Feinspitze xD

Antwort
von Sunnygirl167, 32

Igitt :o da wird es mir allein beim hören schon schlecht

Antwort
von LuxMayer, 9

Urteile nie über etwas was du mich nicht probiert hast :D

Antwort
von Dreamerxyz, 8

Versuchsratten/Versuchsobjekte 

Antwort
von Kaputmacher97, 24

Halt dich fest: