Frage von MichaLogic366, 223

Ernsthaft Geld im Internet verdienen. Egal ob 800€ oder 3000€. Je mehr desto besser! Bitte um Ergänzung?

Guten Tag, dieses Thema wurde wahrscheinlich schon 100 mal aufgefasst doch zu richtigen Antworten kam es nie bzw habe ich immer noch keinen Plan.

Was ich wirklich will ? Geld im Internet verdienen ! Ich habe etwas Erfahrung mit Affiliate-Marketing und habe mich auch bei einigen Partnerprogrammen angemeldet. Alles schön und gut, die Produkte habe ich nun, was ich jetzt brauche sind Interessenten. Nur wie ? Es gibt auch die Möglichkeit der Nischenseiten, doch bis ich mit so einer Seite in Google anständig ranke sind auch schon viele Monate rum, und dann ist nicht mal sicher das die Nische funktioniert. Kann mir hier jemand Tipps geben?

Antwort
von uliversal07, 38

Hallo, ein Aspekt ist, dass man nicht allein vor sich hin arbeitet. Es gibt viele erfahrene Leute, die gerne auch Wissen weitergeben. Meistens wollen Sie einem gleichzeitig auch etwas verkaufen. Aber man profitiert auch von den Kontakten. Ich versuche auch, soweit es meine Zeit zulässt, wissen anzusammeln und verdiene bis jetzt so 25 - 35 € am Tag. Das ist nicht viel, aber ein Anfang.

Antwort
von torallo, 176

http://www.selbstaendig-im-netz.de/nischenseiten-challenge-hauptquartier/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community