Ernstgemeinte oralsex Frage..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was Du meinst nennt sich "Deep throaten" und ist eine spezielle Technik die grösstenteils wirklich nur in den Filmen angewendet wird.

Um das durchzuziehen musst Du Dir den Würgereflex abtrainieren und ganz ehrlich... die Frage ist ob es sinnvoll ist, sich einen nützlichen Reflex weg zu trainieren.

Wegen Deiner Frage ob es Männern gefällt. Ich vermute einigen gefällt es. Ich persönlich hatte bisher noch kein Mädel, dass es geschafft hätte und ich kann mir erotischeres vorstellen als meine Partnerin mit meinem Geschlechtsteil zu ersticken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ja ganz auf seine länge an

lol

jedenfalls ist es fast egal wie tief man am Ende reinkommt. Oral ist trotzdem besser  als n Handjob. Es gibt ja noch andere Faktoren wie Enge, Saugkraft, Geschwindigkeit und so weiter.

Übrigens kann man, wenn man sich mit den anderen Fingern den Daumen richtig abklemmt, den Würgreflex unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Fiktion in Film und hat mit der Wirklichkeit und den realen Sex leben nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt aber noch mal weiter gedacht. mögen jungs es, wenn er so tief drin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cengo385
07.04.2016, 11:23

Ja

0
Kommentar von RiccardoBeer
29.08.2016, 23:34

Der Witz an der Sache ist, dass sich der Hals zusammenzieht und so ein ähnliches Gefühl wie beim Vaginalverkehr entsteht. Es ist also eigentlich eher eine psychologische Sache für den Mann, mal was anderes zu machen. Es fühlt sich physisch nicht groß anders an, aber halt im Kopf. Manche stehen da drauf, andere nicht. Aber es ist kein ungewöhnlicher Fetisch.

0

Haha, also manche Leute besitzen so ein "Würgereflex" nicht, da kann man sich alles in den Mund schieben, ohne zu würgen. Das kann man auch abtrainieren, manche können halt den ganzen Schniedelwutz nicht in den Mund nehmen, aber es kommt auch eher auf die Technik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen den Würgereiz werden Lokalanästhetika in den Hals gesprüht. Nur so geht das. Solche Filme sind eben nicht das wahre Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marshmellowGirl

Das ist alles eine Sache der Übung. Mit sehr viel Übung kann man den Würgereiz mindern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganz in den Mund nehmen nennt sich Deepthroat und ist eine Technik, bei der dein Würgereflex überwunden wird und du den Penis eigentlich verschluckst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Allerdings ist vermutlich jeder Junge froh wenn er einen Blowjob kriegt auch wenn es kein Deepthroat wird. ;D

Also völlig egal ob er ganz im Mund ist oder nur die Eichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll normal sein. Ist aber Gewöhungssache. Siehst ja selbst in den Po*nos die Mädels fast immer würgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung