Frage von Zekii, 43

Ernstgemeinte Kritik?

Hi , das soll hier keine Werbung sein oder derartiges , aber ich wollte euch mal fragen wie ihr meinen Gesang findet... https://www.youtube.com/watch?v=-Prr4ZAAsn0 Ich währe dankbar für eine ERNSTGEMEINTE KRITIK und Verbesserungsvörschläge ,denn ich würde gerne besser singen lernen. Danke für antworten! Mfg Zekii

Antwort
von Teasternchen, 35

hey ich bin auf der suche nach einem guten mikro und mischpult für meinen pc, weil ich gerne auch song aufnahmen machen möchte,

zu deinem video, meine meinung:

du kommst nicht so selbstbewusst rüber, weil du die ganze zeit die augen zu hast :) Öffne dich der welt und versteck dich nicht, denn du kannst singen und ich wünschte,dass ich so gitarre spielen könnte wie du :O :D und ich würde dir vielleicht empfehlen mehr gefühl in deine songs zu bringen, damit der gewisse flair rüber kommt und du die leute mit deinem gesang fesselst :) das fehlt mir noch ein bisschen :)

ich hab bis jetzt nur ein video auf instagram @teresa_2411 vielleicht willlst du dir das auch mal anschauen :)

Kommentar von Zekii ,

Danke und mach ich!

Antwort
von Doktorfruehling, 36

Ganz schoen nuschelig, manchmal bist. du nicht auf dem Takt. Aber so ganz ok

Antwort
von FeeGoToCof, 36

Stimme gut, aber ausbaufähig. Sprache schlecht. Nicht zu verstehen.

Kommentar von Zekii ,

also so schlecht ist meine Aussprache doch nicht? ich meine verstehen tut man das doch schon?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du wolltest eine ernstgemeinte und ernstzunehmende Kritik: die habe ich Dir gegeben.

Kommentar von Zekii ,

ja und ich habe nur Fragen gestellt , trotzdem danke

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nee, Du hast eine Frage gestellt und Antworten erhalten. Zudem ist meine Antwort nicht sonderlich anders ausgefallen, als viele andere Antworten. Aber wieso hinterfragst Du und akzeptierst nicht die Kritik?

Kommentar von Zekii ,

Ne mein Freund , andere meinten etwas genuschelt und du meintest man verstehe Garnichts.

Somit habe ich gefragt ob es so schlecht zu verstehen sei , weil andere schreiben das ich nur etwas nuschele , dass heißt man kann es verstehen .

Somit war das nur eine Frage.

Ich habe auch Fragezeichen gesetzt , wenn das keine Fragen seien sollen ,dann kann ich dir nicht weiterhelfen .

Ps : nicht böse gemeint

Antwort
von SteveGibtRat, 43

Guten Abend,

ich glaube, Du blühst in den Höhepunkten nicht richtig auf. Des Weiteren wirst Du zum Ende hin Leise. An manchen Stellen ist es aber eher unangebracht, wie Ich finde. Die Töne, triffst Du nicht immer.

Eine gute Stimme hast Du definitiv.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Cantoclass, 10

Ja, machst es gut, lass Dich nicht verunsichern. Manchmal lehnst Du die Stimme gut an und streichst sie. Mache das konsequenter, auch im Piano, dann gehts weiter vorwärts.

Antwort
von KathrynJaneway, 37

Du nuschelst etwas. Englisch bzw.Text versteht man nicht so gut. Sonst kann ich nichts aussetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten