Stillerschmertz am 08.11.2009 um 22:25 Uhr
Ich bin seit Jahren Genauer gesagt seit 6jahren auf der Suche an was ich Glauben Kann und ohne mich zu Verstellen Ich habe 353 Religionen durch gelesen und gesucht Ich bin bei zwei steh n geblieben die andern verworfen Wie oben Schon genannt Satanismus Wo bei Satanismus auch nur ne Lebens Einstellung Sein Kann und Wicca ,,Hexen" Ich binn mir zu 80% Sicher mit was ich es hir zu tun habe Ich suche annschluss an solche Gruppen dabei lasse ich das SchiKsaal entscheiden welche Gruppe Mich als erstes auf nimmt und Möglicht oder keine Kosten Wer Kann Mir helfen hir Anschluss zu finden im raum Stuttgart
wie gesagt ernstgemei nte Frage also auch antworten
Danke im Vorraus

Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, nicht selbst über dein Leben zu entscheiden. Leute wie du sind das willige Fussvolk für jede Art von Diktatoren, kleine und große.

Hallo stillerschmertz! ich weiß garnicht wie ich jetzt anfangen soll ! Ich habe mich mit der Seite auch schon beschäftigt und meine Einstellung war früher " wer keine Angst vorm Teufel hat braucht keinen Gott ,.....!!! " aber ich habe es geschafft die Seiten zu wechseln und kann dir nur sagen , das ich als Mann mit 31 damals erfahren habe was Angst heißt !!!!! und ich hatte damals von nix angst !!!!!ich möchte dich vom ganzen Herzen bitten dir das noch mal zu überlegen , und lass dir da bitte , bitte zeit ....!!!! L. G. Benny P.S. wenn du möchtest kannst du dich auch bei mir melden !!!!!!
carola111 am 10. November 2009 10:25 Danke für diesen Kommentar. Das ist echt gut, dass du von deinen Erfahrungen berichten kannst und warnst. Danke, Benny.
Bitte melde dich bei Benny, er hats erfahren!
Stillerschmertz am 10. November 2009 17:32 nun an alle die mich mit gott zu texten ich bin in ellwangen in einem gatholischen heim gros geworten ich hatte nur leid in der zeit als ich an gott geglaubt habe. so böse wie es sich an hört aber ich habe weise u. schwartze magie an gewannt zu ersten stunde half mir die weisheit und der glaube an wicca und satanismus. erlichgesagt sehe ich die bibel als geschichte wie rotkppchen nur viel prutaler blut kreutzigen steinigen das ist die realität von der bibel nein dann finde ich die bibel geferlicher als alles andere und in den medien gibt es auch negatife themen über christen z.b eine mutter lässt ihre 3 1/2järige tochter verhungern weil sie nicht amen gesagt hat wie prutal sind deswegen alle christen so nur 3% aller morde werden von satanisten verrübt und satanisten sind hilfsbereiter als christen weil das ei gebot ist wenn ihr mir eine frage beantworten könnt wende ich mich zu gott adam und eva waren die ersten menschen auf der welt sie bekammen zwei süne sie gingen die welt erkundigen dan trafen sie eine frau nun gut zu hören wohwer kommt die zweite frau
deshalb eine geschichte
ich binn vertig mit gott und zu tiefst enteuscht
MFG
Benny6474 am 10. November 2009 18:43 Es ist absolut Traurig was dir da wiederfahren ist ...aber ... warum musst du nun alle wo an Gott glauben über einen Kamm scheren ??? Es ist doch genauso mit den <Ausländern> nur weil einer Mist baut sind alle schlecht und schlimm....was aber nicht so ist !!! Nein Sillerschmerz ... Du wurdest so tief verletzt und willst es rechtfertigen in dem du Gott verleugnest ... Aber ich sage dir GOTT sieht all dein Leid und auch dein Herz ... Die Menschen wo dir Leid zugefügt haben wird Gott schon richten... Ich Persönlich halte nix von Religion ... Denn ich habe Ihn kennengelernt und will Ihn folgen. Was hast du noch zu verlieren??? Mal ehrlich was spricht dagegen sich mal hinzusetzen und zu beten ? Nur so kannst du eine persönliche Bindung mit Gott haben. Ich habe 31 Jahre viel Mist gebaut und Menschen weh getan und Gott verachtet und verspottet ... Ich weiß wie du Dich fühlst und wie es dir gerade in dieser Sache geht... Ich war auch nicht bereit zu hören was oder wer Gott ist doch er klopfte mehr als einmal an meiner Herzenstür an und gab nicht auf ... Ich hörte dann zu und er zeigte mir das es Ihn wirklich gibt. Viele Wunder habe ich erlebt ...auch wenn es schwer ist manchmal und es auch kein leichter weg ist manchmal aber Gott wird dich nicht im Stich lassen.,.. !! Ich kann dir nur sagen wie du einen Richtigen Christen erkennen kannst er wird dir in aller liebe entgegen kommen egal was du getan hast ... er wird nicht richten über dich ... (urteilen) Wenn du Interesse hast mit uns persönlich zu sprechen sag einfach mal bescheid wir würden uns freuen .,.. Es tut schon weh wenn man einen Menschen hier so leiden sieht man weis das es Ihm schlecht geht ... Liebe grüße senden dir Sindy und Benny
carola111 am 10. November 2009 20:12 Kains Frau war eine Tochter Adams, ganz einfach.
Adam und Eva bekamen nämlich noch weitere Söhne und Töchter und lebten noch über 900 Jahre.
Nahe bei der Schöpfung war es nicht Insucht, das wurde erst später verboten, dass Geschwister sich vermehrten. Außerdem ging die ganze Generation, die von Adam und Eva und Kain hervorging sowieso in der Sintflut unter, und wir stammen von Noah und seiner Frau und den drei Söhnen mit ihren Frauen ab.
carola111 am 13. November 2009 20:26 Wir leben in einer gefallenden Welt, in der es damals wie heute furchtbare Grausamkeiten gibt. Das liegt an der Gottestrennung, die auch nicht immer im katholischen Glauben überwunden wird. Leider habe ich dort eher die Erfahrung von Druck, Zwang und auferlegten Ballast gesehen.
Christen sind nicht gleich Christen.
Es gibt viele Scheinchristen, die die neue Geburt im Geist durch Jesus nicht erfahren haben und traditions- und ritualorientiert sind. Und es gibt Christen, die Gottes Liebe und Gnade erfahren haben, und die die neue Geburt durch den Heiligen Geist erfahren haben. Diese sind auf Jesu Nachfolge zu finden. Letztere Menschen sind glücklich zuhause angekommen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass Christentum Freiheit ist, und Gott niemals zwingt. Aber wer sich mit Satanismus einläßt, bezahlt mit lebenslanger Angst, mit Unfreiheit, Zwang, übelsten Machenschaften - und ist niemals frei, diesen - ohne schlimmste Probleme - in Richtung Christentum zu verlassen! Ich würde es NIEMALS tun!
carola111 am 10. November 2009 10:22 Den Kommentar von Azizamasrya kann ich nur bekräftigen. Es ist ernst, sehr ernst! Kein Spiel auf das du stillerschmertz dich einlässt bei Hexerei und Satanismus, beides kommt aus derselben dunklen Quelle, die dich zerstören will und dir vorgaukelt, du hättest die Macht, dabei wärest du nur ein unbedeutender Spielball.
Stillerschmerzt, du sollst nicht Opfer sein, sondern du bist kostbar und einzigartig. Ein Mensch, der in Gott wirkliche Freiheit und Annahme finden kann.

Hallo ... es ist so traurig das du nur den Weg des (bösen) gehen möchtest ... Du schreibst hier das du dich mit so viele Religionen auseinander gesetzt hast aber hast du mal dein Herz und Gott gefragt ... Ich muss dir sagen ich bin damals auch diesen Weg gegangen und habe mich auch noch wohl gefühlt denn ich hatte eine ganz schlimme Kindheit und dachte dort bin ich gut aufgehoben ... Ich werte mich gegen Gott und Menschen die zu mir kamen wo mir was von Jesus erzählten ... Bis ein Mann sagte bete doch mal das Gott sich dir zeigt bzw das du glauben kannst das es Ihngibt ,.. Bete wo du willst auf der Toilette oder unter der Dusche .. und ich tat es ... Ich betete das wenn es Ihn doch wirklich gibt dann soll er dafür sorgen das mein Papa heute o morgen anruft was eigentlich für mich unmöglich war das er es tut .... Doch es passierte das er anrief am nächsten Morgen und ich fragte ihn warum er anruft ... er sagte das weiß ich auch nicht aber ich muss auf die Toilette bis dann.... Es war ein Gespräch von 2 min... aber er rief an ... Noch viele Wunder habe ich erlebt ... Ich will dich ermutigen mal zu beten und Gott zu fragen welcher Weg der richtige ist ... Er gibt dir antworten ... Du hast nichts zu verlieren ... Wenn du möchtest können wir auch mal persönlich miteinander sprechen ... Lg Sindy
carola111 am 10. November 2009 10:28 Auch hier ein wunderbares Angebot an dich, Stillerschmertz. Bitte melde dich auch bei Sindy um abzuwägen.

Hexenkult muß mit Satanismus gar nichts zu tun haben und kann ganz harmlos sein. Aber Satanismus ? Überlege dir bitte gut worauf du dich da einlässt ! Ich habe nur gute Erfahrungen mit Buddhismus !
coeleste am 9. November 2009 11:47 stimme zu. ZUSATZ: hab auch mit glaeubigen verschiedener religionen gute erfahrungen gemacht.der buddhismus ist ne relativ friedliche religion.stimme ich zu.im KERN sind das die anderen hauptreligionen zwar auch.
carola111 am 10. November 2009 10:30 Das dürfen wir nicht verschönigen! Hexenkult ist vom Satan und damit auch Satanismus.
Ich bitte dich jetzt augenblicklich folgendes zu tun: Geh jetzt auf deine Knie und bete zu Jesus Christus: Herr Jesus du siehst das ich jetzt solange die Wahrheit gesucht habe und will jetzt da zu den Hexen gehen...Wenn Du aber die Wahrheit bist, die frei macht, dann laß mich dich erkennen und bewahre mich vor weiteren falschen Schritten.
Jesus lebt! Und er hört ein aufrichtiges Gebet, es liegt nun an dir ob du es mit Hexen zu tun haben willst, oder mit dem lebendigen Gott, der solche Dinge verurteilt. Denn ich sage dir jetzt auch, wenn Du da hinein gerätst, dann wirst du sehe unglücklich...Die Bibel redet von der Existenz böser Geister und da geschehen Dinge...aber finstere, bei Jesus bekommst du Liebe, Freiheit und Geborgenheit... Die Bibel ist sein Wort und nur durch den Heiligen Geist wird sie lebendig, diesen kann dir auch nur Jesus schenken...Ich bete jetzt für dich...
Du suchst dir eine Gruppe die am Besten zu dir passt, weil du dich am besten mit ihnen identifizieren kannst. Willst du wirklich in eine von diesen Gruppen anschliesen? Wenn man sich nur mal einen Auszug von Church of Satan oder anderen satanistischen Vereinigungen anschaut, stößt einen das doch total ab. "Vernichte jeden der dich nervt" - wird (hoffentlich) nicht so ausgeübt, steht aber so in einen Regelwerk von Satanisten. Toll, wo denkt ein Amokläufer da anders? Jede Gruppierung die sowas von sich gibt, ist gefährlich und gehört zur Gruppentherapie in die Anstalt. Wicca ist dagegen eine Organisation die sich zur Natur verbunden fühlt. Du wirst da mehr wissen als ich. Abraten würde ich dir von beiden. Aus einen wichtigen Grund. Du weißt nicht auf was du dich einlässt. Was ist denn, wenn du auf einmal überall das Böse siehst, du Nachts nicht mehr schlafen kannst, weil du Angst vor Dämonen, Geistern und anderen Zeugs hast oder deine Freunde (und Mitgläubigen) dir einen rituellen Selbstmord vorschlagen? In meiner Nähe steht die Göltzschtalbrücke. Es kommt dort auch ab und zu die rituellen Selbstmorden. Dort haben sich auch mal 2 Satanisten an ein 3. Mitglied angekettet und haben ihn gegen seinen Willen mit in den Tod gerissen. Selbst wenn es dich nicht selbst betrifft, willst du wirklich sehen, wie einem Freund sowas passiert?
Ich möchte dir noch einmal Mut machen, dich auf Jesus Christus einzulassen. Er sagt: Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich (Johannes 14,6)In Johannes 1,1 steht, das das Wort Gottes, das alle inge geschaffen hat, auch dich, in diese Welt gekommen ist, im Fleisch und das ist Jesus. Du viele Menschen, haben ähnliches erlebt wie Du, und haben lange gesucht, andere geben dir 1000de von Tipps, aber es führt zu nichts....sein Geist macht lebendig....Benny hat das auch verstanden, Jesus gibt Frieden, Freude, Liebe...alles wonach sich das menschliche Herz sehnt. Es gibt eben nur das Problem der Sünde, sie zerstört den Menschen, aber Gott kann dir alles vergeben und dich auch bewahren vor üblen Einflüssen....Ich habe Dinge erlebt mit ihm das man es nicht fassen kann. Weißt du, man kann mit ihm reden, er redet zu dir durch sein Wort und Du wirst Dinge erleben, die wirklich unfassbar sind. Ich war ein nichts und Gott hat mir eine Frau, 5 süße Kinder geschenkt und er hat uns zu einem Pastorenehepaar gemacht, ich war ehrenamtlicher Prediger und dann hab ich mich von ihm immer mehr entfernt...Jetzt nach 40 Tagen ernste suche nach ihm, ist er mir erschienen und hat mir vergeben....Diesen Frieden, möchte ich mit nix auf der Welt eintauschen, Er ist großartig....
du hast noch ein wichtiges Buch vergessen "Gespräche mit Gott" Neale Donald Walsch, das hilft für deine Entscheidung

353 Religionen durchgelesen? Nie und nimmer!
coeleste am 9. November 2009 11:42 frg mich auch,wie er auf die zahl kommt
Stillerschmertz am 10. November 2009 17:14 was denkst du was ich in den letzten 4-5 jahren gemacht hab ich habe ja auch nicht gefragt ob du mir das glaubst schau mal ob du ne religion findest die ich noch nicht kenne dann wünsche ich dir schonmal viel spas
Wieso brauchst Du eine Institution an die Du glauben willst. Glaub doch an dich selbst, das ist wohl das wichtigste im leben überhaupt.
coeleste am 9. November 2009 11:43 die richtung ist richtig
P.S. Weisst du, du brauchst keine Kirche und auch keine Pfarrer um an Gott zu glauben oder um zu beten. Das was die Katholische Kirche zeitweilig praktiziert hat mit Gott nichts zu tun, es wird viel schlimmes im namen Gottes verbrochen,aber glaubst du wirklich das er damit einverstanden wäre? Ich nicht, deswegen habe Ich mit Kirchen und so nichts am Hut. Man liest viel darüber das Pfarrer sich am Kinder vergreifen und die werden nicht mal bestraft, seitdem will ich mit die Kirche und alles was damit zusammenhängt nichts zutun haben. Wenn ich mal beten will mach ich das in meiner Wohnung. Wenn es Gott wirklich gibt hört er mich auch hier. Vielleicht könntest du es auch so handhaben bevor du etwas tust das du nachher bereust. Nur die entscheidung ob so oder so musst du selber treffen und dann auch zu dem was nachher kommt stehen. Ich weiss nicht wirklich viel über die Satanisten und so, aber ich glaube wenn du tief in dir reinhörst wirst du die richtige entscheidung treffen, Auf jeden fall finde ich trotzdem das aller wichtigste ist das du an dich glaubst. Ich wünsche dir das du dein weg findest und dein weiteres leben schöner und glücklicher ist als es bisher der fall war. lg Tamara.

ps .. dein Name Stillerschmerz ist so aussage kräftig ... Ich denke das du viel erlebt hast und du auf der suche bist ... Ich würde dir gern helfen ...
Stillerschmertz am 10. November 2009 17:21 Danke da hast du recht und bittete offt einen ach so mächtigen gott um hilfe doch er bescherde mir nur leid velust von freunden keine familie. ich fing an mich mit anderen religionen ausernander zu sätzen und der satanismus und wicca half mir dabei mit 17 ne eigene wohnung eine ausbildung seit dem geht es in meinem leben auf wertz und das war nicht gott
sindy8779 am 11. November 2009 12:39 ich bitte dich von ganzen Herzen melde dich !!!
hallo stillerschmerz
diese entscheidung nimmt dir keiner ab.nicht die göttin, nicht gott.wenn du zu den satanisten wechselst könntest du das problem haben das es das negative fördert.das dunkle.was du aber suchst ist halt in der gruppe. halten kann dich aber nur jemand der liebe in sich hat.wenn du zu den wicca gehst wirst du sehr intensiv befragt werden ob deine entscheidung die richtige für dich ist.wenn du andererseits mit satanisten liebäugelst werden dich die wicca coven ablehnen.wicca ist liebe und strenge.satanismus ist hass. du willst nicht mehr einsam sein.bei den satanisten wirst du es sein. oberflächlich gehörst du dann einer gruppe an. aber es geht eigentlich nicht um die gruppierung. sondern um das was du glaubst. wie wäre es wenn du auf der stelle aufhörst dich im kreis zu drehen? hör tief in dich rein. setz dich hin, nimm dir zeit für deine seele.religionen und götter erwarten eine entscheidung deines herzens. nicht eine sache wer zuerst an der ziellinie ist und du selbst bist der preis. es gab mal eine sitte. früher. vor sehr langer zeit, aber diese wird un auhc heute wieder genutzt. 'drausen sitzen' ist nun wirklich die falsche jahreszeit dazu. du machst ein reinigungsritual.bittest einen freund darum nach dir zu sehen.dann nimm eine dicke wolldecke oder umhang mit kapuze. setze dich in die natur.lange.tag und nacht.lass die sterne auf dich wirken, lass deine seele zur ruhe kommen.es wird einen moment geben wo die würfel gefallen sind und du weißt was du zu tun hast.mach dich da nochmal im internet schlau.ich kenne das drausen sitzen aus dem germanischen glaubenskreis.aber es gibt viele religionen die diese technik benutzen. ich wünsch dir das dein weg hell sein möge
Stillerschmertz am 12. November 2009 17:03 bis jetz bst du der einzigste der ne antwort auf die frage gab Danke

Stillerschmertz, dein Schicksal, welches du über dein Leben entscheiden lassen willst, wird hier offenbar. Bewege die Kommentare, die dich warnen und dir von ihren Erfahrungen berichten wollen, in deinem Herzen.
Hier kann aus Minus Plus werden. Du hast die Entscheidung zu treffen, aber bitte denke an dich, wem du dich unterstellst. Du bist so wertvoll. Es ist schön, dass es dich gibt.
Lass dich bitte nicht vom Hexenkult faszinieren, der Unglaubliches zustande bringt. Das ist bei Gott schon lange möglich, weil ER der Schöpfer allen Seins ist, auch der Schöpfer der Engel und also auch des Satans. Satan ist nicht größer als Gott, sondern ist begrenzt mächtig, während Gott allmächtig ist.
Bei Gott passieren Wunder, z. B. Heilungswunder, an die die Ärzte schon längst keine Hoffnung mehr hatten.
Der Satan und damit auch alle Hexen sind bereits gerichtet und ihr Ende ist nur eine Frage der Zeit.
hallo carola satanisten haben mit hexen soviel zu tun wie apfelkuchen und pferdehalfter. zwei getrennte welten. satan ist ein sprößling der christen. nicht der heiden und nicht der hexen. den gefallenen engel habt ihr selbst gestrickt.also behaltet den mal schön und versucht nicht anderen glaubensrichtungen euren abfall aufzudrücken. und es ist kein hexenkult, sondern ein glaube mit eigenen ritualen.fertig. aber als nett gemeinte info: für viele heiden ist jesus ein vorbild wegen seiner weisheit und seiner gabe, heilen zu können. auch bei den moslems ist er ein star. aber deswegen muss man nicht an den gott der christen glauben. ein bischen toleranz hat noch keinem geschadet. lies mal die bibel, da wird dir geholfen
carola111 am 13. November 2009 20:10 Jesus und damit das Christentum haben mit Satan noch weniger einen Zusammenhang!
Lies mal Matthäus 12, ab Vers 22. Satan ist mit sich selbst uneins und kann daher mit Gott, Jesus und der Christenheit keine Gemeinsamkeit haben. Zweitens, wäre Jesus bei Seinen Wundertaten mit dem Teufel Eins, hätte ER nichts mit dem Gottesreich zu schaffen und könnte es auch nicht auf die Erde bringen. Jesus unterstand dem Geist Gottes und nicht der Macht des Satans.
Die Menschen sind seit dem Sündenfall aber unter dem Machtbereich des Satans gekommen. Nur durch Jesu stellvertretendes Opfer kann der Mensch die Seiten wechseln. Der Machtbereich Satans schließt damit auch alle Zauberer und Hexen mit ein! er versucht noch möglichst viele Menschen mit zu sich runterzuziehen. sein Charakter sind Lügen, Verstellungen und Zerstörung.
Es gibt leider keine Toleranz bei der Frage, ob man an den Gott glaubt, der in Jesus Mensch wurde und damit für alle Menschen aller Zeiten in die Bresche sprang.
Mir geht es darum, Stillerschmertz zu warnen und ihr eine Möglichkeit zu zeigen, dass es noch einen Weg gibt, den sie noch nicht kennt. Ich rede nicht von einer Religion wie z.B. der katholische Kirche, sondern um eine persönliche Beziehung zu Gott.
Das hat sie aber, wie jeder andere, selbst zu entscheiden, was ich respektiere, aber solange noch kein endgültiger Entschluss gefasst wurde, hoffe ich mit Reinhard Bonnke, die Hölle zu plündern und den Himmel zu bevölkern.
Mich würde interessieren, warum du so viel Energie in deine Suche gesteckt hast. Suchst du Hoffnung auf ein Weiterleben nach dem (unvermeidbaren) Tod? Hast du Angst vor ewiger Nichtexistenz, spätestens in schätzungsweise 70 Jahren? Suchst du einen Lebenssinn? Mich interessiert sehr der Ursprung einer Religion. Und der ist beim "Satan"ismus nicht so ganz menschenfreundlich. Weißt du, euer Kollege Satan hat's laut der Bibel nicht so mit den Menschlein, am liebsten würde er uns alle sich totquälen und Gott dafür verfluchen sehen. Klar, er ist der Oberrebell, und Rebellion ist schon lange "in". Aber überleg dir, auf welche Seite du dich stellst! Der Kram, den Satanisten betreiben, funktioniert zuweilen, das weiß ich, auch wenn jeder Naturalist sich drüber schüttelt vor Lachen. Aber wenn etwas funktioniert, ist es nicht immer gut es zu gebrauchen, v.a. wenn man nicht weiß, von wo die Kräfte ausgehen. Mein Tip: Bete drum, daß derjenige, der dir am wohlgesinntesten ist (versuch's mit Gott ;-)), dir doch den Weg zeigt, den du gehen sollst. Und versuche das auch ernst zu meinen; und keine Bedungungen an das zu stellen woran du bereit bist zu glauben, denn wenn du sicher wüsstest was gut für dich ist, wäre deine Suche längst beendet. Und ich glaube nicht, daß sie das beim Satanismus bis zur letzten Konsequenz sein kann... Ich habe fertig.

Du hast zu soo vielen Sachen was gelesen um genug zu wissen, dass du es verwerfen kannst, weißt aber nicht wo man wen findet? Gut. Welche Richtung im Satanismus hast du da angedacht?
Stillerschmertz am 10. November 2009 17:17 endlich mal jemand der ne antwort auf meine frage hat jesus gott usw.. habe ich als erstes verworfen da darf mann ja garnix auser sich tod stellen. Ich dachte an Anton Lavey
Unchrist am 11. November 2009 00:21 Gut, also meinst du keine Satansanbetung ;) Schon mal gut. Probier hier http://www.baphoed.de/
Unchrist am 11. November 2009 00:21 Gut, also meinst du keine Satansanbetung ;) Schon mal gut. Probier hier http://www.baphoed.de/
So ich habe nicht alles durchgelesen da ich diesmal echt keine lust hatte mir den ganzen schwachsinn durch zu lesen von "komm zum licht und komm zu gott und bring dein geldbeutel gleich mit " Was ich dir sagen will ist: Glaube an das was du glauben willst und lass dich nicht von irgendjemanden beeinflussen durch seine erfundenen erfahrungen nur weil er angeblich den laibhaftigen satan gesehen hat und dann zu gott gegangen ist. Wobei ich auch sagen möchte, wenn man zu einer Religion übergeht weil man irgendein Dämon gesehen hat und jetzt Angst hat und Schutz sucht heißt das nicht das man wirklich den wahren Glauben in sich trägt! Die jenigen die das so machen Nutzen den Glauben und die Religion aus, glauben aber nicht wirklich daran. Sie glauben nur solange daran wie sie beschützt werden. Lass dich davon nicht irritieren. Du musst auf dein Herz hören und das was dir am logischten erscheint kannst du für dich entscheiden. Vielleicht gibt es auch keine passende Religion für dich. Schonmal daran gedacht? Oder vielleicht bist du auch eine potenzielle Hexe/r. Das kann man so noch nicht wissen. Ich kann dir mal kurz erzählen wie es bei mir aussiehtmit dem Glauben: Ich glaube an die Mond/Hexengöttin Hekate. Ich habe bisher niemand anderen gesehen der Hekate als seine Göttin war nimmt! Ich Bete diese Göttin seid 9 Jahren an. Also seid ich ein Kind bin. Mittlerweile bin ich 20. Ich beachte keine regeln die niedergeschrieben sind oder so ein schwachsinn. Das einziege was ich mache ist: ich höre auf mein herz und belüge mich nicht selbst! Dafür brauche ich keine Gruppe oder eine Kirche oder ähnliches.
erste kontakte zum Thema Hexen kannst du hier küpfen wenn du möchtest.
Bravo!!!