Ernstgemeinte Frage. Wie werden Syphilis, Tripper genau festgestellt, muss man mit HIV und/oder Aids infiziert sein dass man Syphilis und Tripper bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Labordiagnostik - insbesondere Bluttests auf Antikörper.

Und ja, man kann Syphilis und Tripper sehr wohl auch ohne HIV bekommen! Safer Sex first!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tripper (Gonorrhoe) und Syphilis haben nichts mit HIV zu tun.

Die beiden ersten sind bakterielle Erkrankungen, HIV eine Viruserkrankung.

Die Diagnostik bei Syphilis und HIV erfolgt über ein Blutbild , bei Tripper reicht in der Regel ein Abstrich, der unter dem Mikroskop untersucht wird

https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis#Diagnostik

https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Diagnostik

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#Tests\_auf\_eine\_HIV-Infektion


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hautkrankheiten(das sind sie) gibt es schon länger als AIDS. Behandelt und festgestellt wird das beim Hautarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?