Frage von Capitalism,

Ernstgemeint: Warum ist ein Furz-Geruch mal unerträglich und ein anderes mal geruchlos (für uns)?

Frage steht oben (:

Hilfreichste Antwort von MojMoj,

Kommt einfach aufs Essen an.^^ Gestank und dieser Ekel werden uns von unserem Hirn ausgelöst, damit wir dieses stinkende etwas a) nicht einatmen, da es giftig sein könnte, b) nicht essen, aus demselben Grund. Deshalb haben wir auch irgendwie angst vor Nahrung mit sehr starken Farben. Oder manche mögen allein deshalb schon keinen Spinat weil er grün ist. Und viel grünes ist giftig.

Alles schon seit Anfang unserer Existenz in uns programmiert und wohl auch gut so^^ um auf die FÜRZE generell nochmal einzugehen. Sie sind eine Ansammlung von Methan, Kohlenstoffdioxid, Schwefelwasserstoff und anderen Gärgasen. Was ich aus Erfahrung sagen kann, sind die Fürze, die stark nach Schwefel (faulen Eiern) riechen, die Unangenehmsten. ^^

lg

Antwort von PoLskaBabe,

kommt drauf an was wir essen ne,wenn wir knoblauch essen is halt schlimmer als wie bei nem apfel^^

Kommentar von crashlady,

nach Knoblauch stinken meine Flatulenzen glaub ich nich. 2 Eier sind dagegen Hölle :>

Antwort von crashlady,

Wenn man schietern muss stinkts, wenn nich, dann nicht, logischrweise. Manche gasende Sachen stinken auch schon von sich aus (wzB Eier, Zwiebeln, ...)

Antwort von KullerKeks97,

Desto lauter, umso mehr stinkt er :D

Kommentar von Capitalism,

leider nicht :D

Kommentar von PoLskaBabe,

bei mir umgekehrt XD voll shit dann soll der ma leise sein aber verpestet den ganzen raum :D:DD

Kommentar von crashlady,

stimmt nich :P

Antwort von Andi989,

kommt drauf an was du frisst

Kommentar von Terrorpinguin,

Bist Du ein Schwein, dass Du frisst? Menschen essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community