Frage von Sendrik, 85

Ernste,,superhelden''filme ohne kostüme?

Ich bin für superhelden comics/filme/spiele eigentlich garnicht zu begeistern. Besonders die kostüme wirken auf mich sehr lächerlich. Blade,the crow und jetzt auch daredevil,finde ich klasse(auch wenn ich mit dem neuen anzug von matt überhaupt nicht klar komme,fand den schwarzen anzug viel besser)und ich habe mich gefragt ob es vieleicht noch andere filme dieser art gibt. Filme wo die,,superhelden''keine kostüme tragen und wo eine ernste,düstere,bedrohliche stimmung herscht. Bei daredevil gefiel mir besonders gut wie verletzlich und(so weit man das bei einem blinden mit akrobatischen kampftechniken sagen kann)realistisch matt rübergekommen ist,ein gutes beispiel dafür ist die szene wo er in der ersten staffel den jungen befreit. Mit superhelden wie superman,spiderman,batman und den ganzen anderen,,man,s''kann ich nicht viel anfangen.

PS:Es kann auch ruhig eine serie sein.

Antwort
von CaraE, 25

kickass ist (auch wenn ab 18) schon eher als Komödie einzustufen. Was mir einfällt wenn ich Daredevil lese ist Elektra. Ansonsten fallen mir nur die standart Superhelden ein, oder Arnold Schwarzenegger in Terminator oder last action hero (ist zwar nicht wirklich superheldenmässig aber gut :)

Antwort
von koklettr, 45

Versuchs mal mit lucy. Ist eigentlich eine Heldin aber ich weiß nicht ob das in deine Richtung geht.

Kommentar von Sendrik ,

Ist leider garnicht mein ding.

Antwort
von Phoenix280, 16

Vielleicht wäre Marvel's Jessica Jones was für dich.

Antwort
von gtacj, 12

Der aus Infamous (Videospiel)
Nun ja es kommt drauf an wenn du als Held bezeichnest ich sehe zum Beispiel Robin Hood auch als Held. Mir kommt eher so vor als würdest du mit der Frage erreichen wollen das es keine Helden ohne köstüme gibt und es somit in lächerliche ziehen willst
Hercules fällt mir spontan auch noch ein

Kommentar von Sendrik ,

Ich habe die frage einfach deswegen gestellt weil ich mir seit einiger zeit daredevil ansehe,und als ich erfahren habe das der protagonist ein,,kostüm''bekommen soll(den schwarzen anzug sehe ich eigentlich nicht als kostüm an)dachte ich mir,ich guck mal nach einer alternative,auch wenn mich daredevil weiterhin interessiert.Wenn ich darauf hinaus wollte das es keine superhelden ohne kostüme gibt,hätte ich auch nicht blade oder the crow aufgezählt,da funktioniert das ja auch.Ich habe einfach etwas gegen diese unrealistischen,engen superhelden anzüge.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 34

Absolut ohne Kostüm: 

"The Punisher" mit Thomas Jane 

Kommentar von Sendrik ,

Na also,das scheint schon eher meine kragenweite zu sein^^

Danke!

Kommentar von dynnyland ,

Ist sehr gut, aber achte auf die Uncut-Fassung (SpioJk) die normale 18er ist geschnitten!

Gibt auch Punisher mit Dolph Lundgren von 1989, fand ich aber nicht so gut!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Oh, und Unbreakable fällt mir noch ein. Der wohl beste Film zum Thema

Antwort
von VanesLavin, 52

Sieh dir unbedingt Hancock von Will Smith an! Sehr gut gemacht und überhaupt nicht tyoisch Superheld 😊

Kommentar von Sendrik ,

Leider schon gesehen^^

Kommentar von VanesLavin ,

😅 schade 😊

Kommentar von VanesLavin ,

Du magst zwar mit Kostümen nicht aber Amazing Spiderman ist wirklich gut. Ich mag nämlich auch keine Superheldenfilme aber der war richtig gut. Ich finde du solltest dem mal eine Chance geben. Aber unbedingt AMAZING Spiderman. Denn der wurde von tatsächlichen Spiderman Fans neu produziert da das andere den Fans nicht gut genug war 😂 und ich finde das merkt man.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Mirageman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community