Frage von KcR3b3ll, 29

Ernstes Thema.. kein Witz?

Hey.. ich meine es wirklich ernst und zwar, ich weiss nicht wie sich das anfühlt wenn man müde ist... meine Freunde sagen immer das sie müde sind aber nicht schlafen können.. ich dachte das müde sein, wenn die Augen von alleine schließen und dann schläft man ein ist.. wenn man gähnt heisst es ja nicht das man müde ist oder? Also ich finde das wenn meine Augen von alleine schließen das ich dann müde bin:o

Antwort
von waaaaaaaas, 28

dann solltest du mal ein Psychiater auf suchen wenn es wirklich so ist, kenne das auch aber das hat ja eher Vergangenheit jetzt hatte ich lange Schlaftabletten und jetzt gehts wieder ;) wenn du aber schlafen kannst ohne müde zu sein sei doch froh drum XD

Antwort
von Koala41, 29

Hi. Ich kann dich gut verstehen. Ich erkläre mir den Zustand "Müde" einfach mal so: "Der Körper wird schwächer und du merkst dass du dich am Besten hinlegen solltest. Du legst dich hin und der Körper beginnt sich dadurch sehr zu entspannen und du wirst schläfrig und letztendlich fallen dir die Augen zu und schläfst ein. Tut mir Leid wenn ich keine bessere Erklärung in der kürze weiß.

Kommentar von waaaaaaaas ,

stimmt und nur ins bett gehen wenn du schlafen willst nicht dort drinnen Fernseher schauen denn so nimmt der körper meist nicht als dem Schlafplatz an sondern wie die Couch :)

Kommentar von Koala41 ,

Körter? Was´n ein Körter bitte? Meinst du vielleicht Köter?

Kommentar von waaaaaaaas ,

habs schon verbessert haha :D passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten