Frage von LucaMonol9, 51

Ernstes Problem beim Sexuellen drang ?

Hey ich bin (14/M) und will sex haben wo kann man hin gehen da der puff mich nicht rein lässt

Antwort
von Rosch2001, 51

du bist 14? ich auch, aber ist es soo schlimm zu warten?                            such dir eine Freundin nach einem Jahr kannst du mit ihr Sex haben vielleicht,                                                                                                         aber sonst glaub ich nicht das du mit 14 Sex haben möchtest da du zu klein bist, lass es bei der Hand arbeit, ich war mit 10 auch sowie du bis ich bemerkte, sowas kann man nicht machen, du wirst als als ekliger perverslingg behandelt, lass es bei der Hand arbeit mit deiner vorlieben, ich mein du stehst doch auf etwas was dich richtig anzieht wie ein fetisch....da solltest es machen 

ansonsten ist deine Frage als 14 jähriger nicht anders zu beantworten...

Antwort
von Nele2o17, 46

Troll dich und mach deine Hausaufgaben.

Antwort
von VollzeitDenker2, 50

Das ist eh ne Trollfrage, aber für alle die es ernst meinen: Lernt erstmal wie man verhütet und dann kommt auf solche Ideen. Bis dahin die Hand besser kennenlernen.

Kommentar von Rosch2001 ,

haha

Antwort
von PCGamer2899, 43

warte erst mal bis dir Haare wachsen am Sack DU BIST 14!

Kommentar von Rosch2001 ,

da haste recht nur... ich bin 14 und habe Haare am Sack das war falsch

Kommentar von PCGamer2899 ,

Kaum 3 haare am Sack und schon im Puff! unnormal

Antwort
von OverTheTopHD, 51

Mit 14 war ich noch auf dem Bolzplatz kicken bei dem schönen Wetter. ...tztz die Jugend von heute!

Da hilft nur Handarbeit!

Antwort
von Nerd45, 26

Such dir eine Freundin, oder habe Spaß mit deiner Hand :D

Antwort
von tiergartennbg, 43

Du bist noch zu jung dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten