Frage von Rose2005, 63

Ernste Situation bei instagram! :o?

Hey Leute ich habe ein Problem auf instagram ein account hat mir per privat chat auf instagram geschrieben hi ich habe dann auch hi geschrieben hat er mir paar Normale fragen am Anfang gefragt wie z.b. dein lieblingsfach usw. Dann hat er oder sie keine Ahnung geschrieben schickst du ein Foto von dir? Der account heißt irgendwas lespian girl SE* ich habe natürlich dadrauf nein geantwortet hat er mir eine sex Seite verlinkt dann hat er mir eine Frau Oberkörper nackt ein Foto geschickt :o ich habe gefragt bist du behindert warum machst du das dann hat die mir eine Seite mit online sex verlinkt und gesagt zeigst du mir mal deine titte* wir können uns mal treffen darauf habe ich nicht mehr geantwortet bitte bitte helft mir :( DANKE

Antwort
von roxymusic, 21

Konto melden und blockieren so hab ich das auch mal gemacht

Kommentar von Rose2005 ,

Es passiert eigentlich garnichts wenn man jemanden melden KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WIE MAN BLOCKIEREN KANN??????!!!!"

Kommentar von roxymusic ,

wenn ich mich nicht irre, dann muss man auf das Profil der Person und dann gibt es oben rechts drei Punkte und wenn man da drauf klickt müsste dort blockieren stehen

Antwort
von KyuubiMeh, 37

Einfach melden und Blockieren :D

Kommentar von Rose2005 ,

Was macht instagram wenn ich die melde? Wie blockiert  man?

Kommentar von KyuubiMeh ,

Das Konto wird überprüft und im gegebenden falle gesperrt.

Blockieren: Auf das Profil gehen - Oben rechts die drei punkte klicken - Blockieren. Dort kannst du auch Melden.

Antwort
von SmartTim98, 38

Was ist denn das Problem? Nicht antworten oded halt blockieren muss die Lösung sein.

Kommentar von Rose2005 ,

Wie geht das?  ._.

Antwort
von 5ZeichenLang, 29

Was soll man da bitte helfen? einfach blickieren..

Kommentar von Rose2005 ,

WIE GEHT DAS

Antwort
von keksman16, 24

Vermutlich ein Bot, der dich auf Schmuddelseiten locken will, einfach blockieren

Kommentar von Rose2005 ,

WIE GEHT DAS

Kommentar von keksman16 ,

keine ahnung, ich habe null erfahrung mit instagram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten