Frage von kikiki01,

Ernste Peniskrankheit? Flecken am penis.!

Hallo, Also ich fang mal direkt an.. ich habe flecken am penis und da geht halt bischen die haut ab.. und bei dne flecken sieht es aus wie ein herpes nur glatt.. die oberfläche und es juckt und ist rot die flecken... Bevor ich zum Urologen gehe wollt ich hier halt mal fragen.. villeicht kan ich ja was machen... wenn ich ihr mir helfen könnten...:(

MFG...

Antwort
von GFliebtDich,

ja ohne BILD geht hier nichts.

Und was sollen Deine TAGS dazu hier??

Antwort
von quopiam,

Geh zum Urologen. Ferndiagnosen können wir hier nicht machen. Gute Besserung. q.

Antwort
von pierrot,

Dabei könnte es sich um eine Pilzerkrankung handeln! Geh am besten zu einem Urologen!

Antwort
von marbeja,

Die Dinger kriegt man daher, weil sich das Mädel die Mumu nicht gewaschen hat! >:(

Etwas Kortinsonsalbe drauf für 3 Tage und dann ist gut.

Antwort
von Ermittler,

Dann geh mal zum Arzt. Der kann Syphilis korrekt ausschließen oder behandeln.

Antwort
von rolandratz,

Nee - geh' mal schön zum DOC...! Besser ist das!

Antwort
von kikiki01,

Pils? schlimm?

Kommentar von hajottka ,

da ist keine Schaumkrone drauf

Antwort
von Masterzocker,

geh mal am besten zum arzt von sowas hab ich ja noch nie gehört sehr merkwürdig würde mich beeilen

Antwort
von seulberg1,

einfach ma waschen die Rübe hilft immer^^

Antwort
von hajottka,

geh zum Hautarzt, hört sich nach Pilz an

Antwort
von kikiki01,

Ich hab die Flecken seit schon fast einem halben jahr es war mal schlimmer und jetz etwas weniger aber trodzdem geht da nichts weg..

Antwort
von kikiki01,

Naja ich war noch nie bei urologen und sehr angenehm ist das nicht einfach mal den penis jemanden zu zeigen :S

Antwort
von kikiki01,

Da hab ich es Genau diese Flecken was ist das?

http://www.hautnah-dermatologie.de/archiv/2006/06/hd0606_304.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten