Frage von CooKiieKeeKs, 87

Ernste Liebeszauber?

Ich möchte das sich ein Junge in mich verliebt und wollte so wie in Filmen einen Zauberspruch verwenden da ich denke ich bin zu unbeliebt um ihn zubekommen deswegen erhoff ich mir seine Liebe durch einen Zauberspruch zubekommen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Antwort
von Andrastor, 47

Ernst gemeinte Antwort:

Magie und Zauberei gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Daher wird auch kein Zauberspruch helfen.

Wenn du willst dass sich der Junge in dich verliebt, gibt es nur 2 Dinge die dir dazu verhelfen können:

Kontakt

und

Zeit.

Sprich du musst Zeit mit ihm verbringen und den Kontakt, sobald sich eine Gelegenheit bietet, intensivieren. Fang ganz banal an, zusammen lernen, mal miteinander reden, ihn kennenlernen, Hausaufgaben oder Schulprojekte miteinander machen etc.etc.

Antwort
von Ursusmaritimus, 52

Es gibt da einen tollen Zauberspruch!

Du stellst dich frontal bzw. leicht seitlich versetzt in seine Hörweite innerhalb der sozialen Distanzen (etwa 1,2m) schaust ihm auf die Nase und sagst deutlich und mit fester Stimme:

Ich finde dich sehr interessant und würde dich gerne näher kennen Lernen

Dazu musst du Lächeln und ihm mit strahlenden Augen begegnen. In praktisch allen Fällen bricht dieser Zauberspruch das Eis und weitere intensivere Zaubersprüch zu erlernen ist absolut unnötig.


Antwort
von newcomer, 60

also mit irgendwelchen Zaubersprüchen wird sich kein Junge in dich verlieben. Wenn du ihm allerdings bezauberndes Lächeln schenkst könnte dies mehr bewirken

Antwort
von xlyre, 23

Der beste Zauberspruch ist ein süßes Lächeln :)

Antwort
von BenBru, 36

Wenn du ein Bild mit geschickt hättest würde sich bestimmt echt jemand finden

Antwort
von Raffaeloo, 33

Abrakadabra Pimmmel und Gin,
Er soll mich lieben ich möchte ein kind,
verflucht sei der drecksskerl, er macht mich blind.
Prost mahlzeit

Antwort
von Geisterstunde, 12
So einen Liebeszauber gibt es im wirklichen Leben nicht, Zaubersprüche allgemein auch nicht! 

Sowas ist nur in Filmen mit Computertechnik möglich.

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Für ernstgemeinte Antworten muss erst einmal die Frage ernst gemeint sein.

Antwort
von BenBru, 43

Bild vielleicht wird es ja ann was. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten